Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pascal1 Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2011, 14:57 Titel: Rohstoff und EQ |
 |
|
Hallo,
es sollte im Spiel so sein, das man die Rohstoffe und das EQ was man auf den Feldern hat, alles auf einmal zum Konzern schicken kann. Das währe doch mal viel besser?
Gruß _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2011, 15:32 Titel: |
 |
|
Da muß ich dir zustimmen Pascal das währe echt ne Verbesserung zusätzlich sollte man in der Verwaltung noch irgendein Hinweis zeichen haben beim EQ was darauf hinweist das das EQ nicht bei 100% ist was sich im Lager befindet.Da sich bei uns immer mal wieder EQ in den Konzern einschleicht was nicht bei 100% ist und es ist mühselig es aus dem Konzern rauszuholen zu reparieren und zurück zuschicken.
MfG Iowa
Vize-Vorstands-Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2011, 22:06 Titel: |
 |
|
der vorschlag wurde schon mehrmals gemacht aber leider nicht umgesetzt. genauso wurde der vorschlag auch schon öfters gemacht das man das eq vom konzern auf einmal zum ölfeld schicken können soll aber auch das wurde nicht umgesetzt.
ich hab da wenig hoffnung das da noch was passiert.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2011, 22:46 Titel: |
 |
|
Hallo Kaiser
Kennst du das Sprichwort nicht die Hoffnung stirbt zuletzt.
Deswegen machen wir die Vorschläge in der Hoffnung das sie gehört werden von G-Labs.
MfG
Vize-Vorstands-Vorsitzender _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2011, 23:15 Titel: |
 |
|
aber für jeden schon bestehenden vorschlag sollte man die suchfunktion nutzen und dann den beitrag erneuern und nicht jedes mal nen neuen thread eröffnen.
und ausserdem wird von g-labs nichts gehört die machen ihr eigenes ding und nicht das was wir spieler wollen sonst wär die updateliste wenigstens ansatzweise verwirklicht worden und nicht permanent ignoriert.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

|
Verfasst am: 26.02.2011, 00:07 Titel: |
 |
|
Den Thread hab ich ja nicht aufgemacht sondern Pascal ich habe nur geantwortet das man nicht immer neue Threads aufmachen soll darauf hat mich schon Chiana am Anfang meiner OI Laufbahn aufmerksam gemacht.
Aber meine meinung bleibt die Hoffnung stirbt zuletzt,wenn wir Glück haben werden wir von G-Labs gehört und sie setzen mal wirklich was um, was von uns Spielern gefordert wird.
MfG
Vize-Vorstands-Vorsitzender _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|