Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luckymanhh Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.02.2011, 22:00 Titel: Wirtschaftsabo |
 |
|
Hallo
vieleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe seit ewig das Wirtschaftsabo, weil ich von dem Sabokramm nicht viel halte. Ja und nun mit einmal klappt hier überhaupt nichts mehr 4Player bucht das Geld ab und Abo läuft und seit 4 Tagen werde ich als leckeres Buffett hingestellt und alles was mann sich aufgebaut hat wird durch Sabotage zerstört. Kann mir jemand sagen warum??? Hab aus Verzweiflung schon den Sattelieten extra gebucht, nur leider ohne Erfolg.Waren ja nur wieder 5 GB. ich werde immer wieder und wieder ausgeräumt. Selbst eine Mail an den Suport wurde bis jetzt nicht beantworten. Find das echt gut wie hier mit einem umgegangen wird.
Kann mir jemand sagen wie das abstellen kann bevor alles weg ist.
Danke euch LG
Luckyman |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.02.2011, 22:29 Titel: |
 |
|
Ähm Sorry - Du hast am Samstag um 18 Uhr ne Supportmail geschrieben , mit einem Problem , daß anscheinend 4players und das Payment betrifft. Wer soll Dir denn auf dieses Problem am Samstag oder Sonntag ne Auskunft geben ???
Selbst eine Mail an den Suport wurde bis jetzt nicht beantworten. Find das echt gut wie hier mit einem umgegangen wird.
Ich denke mal , daß sich am Montag jemand diesem Problem annehmen wird und dort weitere Schritte unternommen werden , wie z.B. mit 4players in Kontakt treten. Denn dort ist zu dem Thema Payment auch niemand am Wochenende zu erreichen............
Und Du hast Post ingame....
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2011, 20:32 Titel: |
 |
|
@luckymanhh
Das Problem kenne ich.
Ich habe bereits seit 2 Jahren das Wirtschaftsabo über 4players.
Jedes Jahr im Dezember, wenn das Abo bei 4 players theoretisch ausläuft und sich - da ich nicht gekündigt habe - automatisch verlängert, fällt bei OI erst einmal der komplette Schutz raus.
Im ersten Jahr wurden 10 Mrd. geräubert, bis ich die Supportmail raus hatte und ds Abo per Hand neu eingestellt wurde. Im letzten Jahr war ich darauf vorbereitet und habe scheinbar schneller den Sat gebucht, als die Sabos ihre Meute losschicken konnten.
Schreib eine Supportmail und bitte um Erstattung der geklauten Kohle plus Entschädigung für zerstörte Sachen, die konnten sie bei mir glaube ich nicht wiederherstellen und ich musste es neu erforschen, aufbauen etc.
@saltermann
Dieses Spiel läuft 24h/7 Tage die Woche, wenn durch Probleme zwischen dem glabs-Client und 4players ein Fehler auftritt, den der User nicht zu verantworten hat, kann der zahlende Kunde eigentlich auch 24h/7-Tage Support erwarten.
Dass dies hier leider nicht Fall ist, sondern hier mit ehrenamtlichen GMs gearbeitet wird (denen man also keinen Vorwurf machen kann) und die Devs es nicht für nötig halten, am Wochenende eine Notbesetzung zu stellen ist bekannt.
Dafür musst Du aber den Spieler nicht anraunzen, der sieht nur sein mühsam aufgebautes Imperium zerbröseln obwohl er nix dafür kann, während die glabs-Mitarbeiter sein Geld beim shoppen ausgeben.  |
|
Nach oben |
|
 |
EXXON EMPIRE Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|