FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Akteinkurs der ölförderer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 20:53    Titel: Akteinkurs der ölförderer Antworten mit Zitat

Wie ihr mitbekommen habt ist unser Aktienkurs im moment stark gestiegen. Der Kurs wird in den nächsten Tagen wieder sinken und sich irgendwo zwischen 4000 und 5000 $ einpendeln. dies ist so zu begründen da ein mitglied sein abo nicht verlängert hat und nun sein bargeldbestand in den konzern eingeliefert hat, der konzern wird das geld an die kleinen mitglieder die wachsen wollen umverteilen als aufbauhilfe, weswegen der kurs in den nächsten tagen noch weiter fallen wird. wenn jemand verkaufen will kann er mir per aktientausch ein angebot machen die ich dann aufkaufe auch über börsenpreis oder ich tausche die aktien gegen andere aktien. wenn ihr bestimmte aktien wollt bitte anfragen ich hab ein großes angebot an aktien.

gruß kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal eine Faire Aussage!!!!

Dies gebürt RESPEKT!

Gruß

Fleckrose
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind ein konzern der ersten stunde und einer der best geführtesten konzerne. da wir immer ehrlich sind und keine Kommerzialisierung sind sagen wir dies auch so für die kleinen die etwas geld verdienen wollen mit den aktien.

gruß kaiser
Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 58439
KID: 513

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich fleckrose zustimmen!!!!!!!!!!!!!!
Das nenn ich doch mal FAIR weil man sieht ja das NEGATIV beispiel Meck Pomm jetzt ein
Geister Konzern erst absahnen und sich dann aus dem staub machen.
Ihr sagt den Anlegern wenigstens was Sache ist und das ist ein Konzept wo sich andere Konzerne mal ein Beispiel dran nehmen können.
So wie wir das ab jetzt machen unser Kurs lag mal bei 2000$ jetzt bei 1430$ jeder unser Anleger soll wissen das die D.O.G eigentlich ein zuverläsiger Konzern sind was die Aktien Kurse angeht aber durch eine intensive Mitglieder Förderung sind unsere Kurse in den Keller gegangen.
Unser Kurs wird auch in der nächsten Zeit so bleiben da uns die Förderung unserer neuen Mitglieder sehr wichtig ist.

MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.