Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2011, 20:53 Titel: Akteinkurs der ölförderer |
 |
|
Wie ihr mitbekommen habt ist unser Aktienkurs im moment stark gestiegen. Der Kurs wird in den nächsten Tagen wieder sinken und sich irgendwo zwischen 4000 und 5000 $ einpendeln. dies ist so zu begründen da ein mitglied sein abo nicht verlängert hat und nun sein bargeldbestand in den konzern eingeliefert hat, der konzern wird das geld an die kleinen mitglieder die wachsen wollen umverteilen als aufbauhilfe, weswegen der kurs in den nächsten tagen noch weiter fallen wird. wenn jemand verkaufen will kann er mir per aktientausch ein angebot machen die ich dann aufkaufe auch über börsenpreis oder ich tausche die aktien gegen andere aktien. wenn ihr bestimmte aktien wollt bitte anfragen ich hab ein großes angebot an aktien.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:24 Titel: |
 |
|
Das ist doch mal eine Faire Aussage!!!!
Dies gebürt RESPEKT!
Gruß
Fleckrose |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.03.2011, 22:43 Titel: |
 |
|
wir sind ein konzern der ersten stunde und einer der best geführtesten konzerne. da wir immer ehrlich sind und keine Kommerzialisierung sind sagen wir dies auch so für die kleinen die etwas geld verdienen wollen mit den aktien.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2011, 01:49 Titel: |
 |
|
Da muß ich fleckrose zustimmen!!!!!!!!!!!!!!
Das nenn ich doch mal FAIR weil man sieht ja das NEGATIV beispiel Meck Pomm jetzt ein
Geister Konzern erst absahnen und sich dann aus dem staub machen.
Ihr sagt den Anlegern wenigstens was Sache ist und das ist ein Konzept wo sich andere Konzerne mal ein Beispiel dran nehmen können.
So wie wir das ab jetzt machen unser Kurs lag mal bei 2000$ jetzt bei 1430$ jeder unser Anleger soll wissen das die D.O.G eigentlich ein zuverläsiger Konzern sind was die Aktien Kurse angeht aber durch eine intensive Mitglieder Förderung sind unsere Kurse in den Keller gegangen.
Unser Kurs wird auch in der nächsten Zeit so bleiben da uns die Förderung unserer neuen Mitglieder sehr wichtig ist.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|