Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.03.2011, 13:35 Titel: Schliessung Konzern |
 |
|
Hiermit geben wir bekannt das der Konzern W.O.C. SchwarzeStahlGarde seine Tore in der nächsten Zeit schließen wird.
Uns fehlt einfach die Zeit den Konzern aktiv zu betreiben, deshalb haben wir uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen.
Gruss The Saboteur _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.03.2011, 14:11 Titel: |
 |
|
na dann viel spaß noch
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.03.2011, 16:50 Titel: |
 |
|
Eh Linz ich hoffe ihr findet euch woanders zusammen!
Sonst geht das Spiel noch ganz den Bach runter!
Was gibts denn hier noch zu lachen, wenn ihr eure Jungs nicht mehr durch die Lande schickt? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pascal1 Jungspund

|
Verfasst am: 09.03.2011, 17:01 Titel: |
 |
|
Schade, wieder ein Konzern weniger.
Was passiert denn mit den Aktien vom Konzern? _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
 |
Badboy Jungspund

UID: 37332 KID: 848 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.03.2011, 20:06 Titel: |
 |
|
Pascal1 hat Folgendes geschrieben: | Was passiert denn mit den Aktien vom Konzern? |
verkaufen bevor die nichts mehr wert sind  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 09.03.2011, 20:09 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Eh Linz ich hoffe ihr findet euch woanders zusammen!
Sonst geht das Spiel noch ganz den Bach runter!
Was gibts denn hier noch zu lachen, wenn ihr eure Jungs nicht mehr durch die Lande schickt? |
das spiel ist schon den bach runtergegangen da spielen nur noch die hardcorespieler die es aus früheren zeiten noch kenn mit
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Strike Grünschnabel

KID: 48562 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2011, 09:00 Titel: |
 |
|
Nicht ganz ich bin erst letztes Jahr neu eingestiegen und ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, natürlich gibt es Probleme aber wo gibt es die nicht?
Einige haben wohl den Sinn eines Wirtschafsspieles nicht so ganz verstanden, denn sonst würden Sie nicht ständig das Spiel kritisieren. Das es logisch schwieriger ist als so manch anders Spiel liegt wohl daran das man sich sehr an die Realität versucht und nicht wie die meisten beim kleisnten Problem das Vorantreiben des Spiels einstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 10.03.2011, 09:48 Titel: |
 |
|
Strike hat Folgendes geschrieben: | Nicht ganz ich bin erst letztes Jahr neu eingestiegen und ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, natürlich gibt es Probleme aber wo gibt es die nicht?
Einige haben wohl den Sinn eines Wirtschafsspieles nicht so ganz verstanden, denn sonst würden Sie nicht ständig das Spiel kritisieren. Das es logisch schwieriger ist als so manch anders Spiel liegt wohl daran das man sich sehr an die Realität versucht und nicht wie die meisten beim kleisnten Problem das Vorantreiben des Spiels einstellen. |
ne das ist absolut daneben. das problem um das es hier geht ist das man von denen die das spiel programmieren kein feedback gibt und auch die verbesserungsvorschläge zu 90% nicht umgesetzt werden und die meisten bugs nicht mal behoben werden. ansonsten wäre es wirklich ein super spiel.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2011, 10:22 Titel: |
 |
|
Also der Feuerwehr BUG scheint behoben worden zu sein ,seit mitte Januar sind nach bränden keine Feuerwehrleute verschwunden bei mir.Sind alle schön Lieb nach Hause gekommen und nicht wie früher auf irgend einen Feuerwehrball verschwunden um sich die Birne vollzuschütten.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Trisumat Jungspund

UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2011, 13:54 Titel: |
 |
|
Das die „SchwarzeStahlGarde“ nun ihre Pforten schließt hat in diesem Fall auch nicht nur mit den Problemen dieses Spiels zu tun, für uns gibt es einfach keine Ziele mehr zu erreichen.
Wir haben den Konzern zu einem der größten und mächtigsten in diesem Spiel gemacht, haben alles erreicht was es zu erreichen gab, waren lange Zeit in den Top 10 und auch einige Zeit sogar die Nummer 1.
Mir persönlich ist es in den letzten 3 Jahren einfach zu zäh und eintönig geworden, und da machen die Probleme die dieses Spiel mit sich bringt es eben nicht attraktiver weiter zu spielen.
Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen hier noch meine Sabbos etc. abskillen und werde dann ganz allmählich das Licht aus machen (den Reset Knopf dücken).
War eine schöne und auch spannende zeit aber irgendwann muss man den Absprung finden, mein real live ist nun auch nicht so langweilig als dass ich deswegen nun in Depressionen verfalle, die Überlegung den Konzern zu schließen war ein Prozess der sich über eine längere Zeit hin zog und keine spontane Entscheidung.
Die Spieler unter uns, die noch weiterspielen, werden sich in nächsterer Zeit anderen Konzernen anschließen und der Rest Resetet dann.
Ach Jaaaaaa !!!!
Vielleicht ist es für „Glabs“ ja ein Zeichen, das einer der größten Konzerne nun das Spiel verlässt und es werden sich doch noch ein paar positive Änderungen für euch ergeben, wer weiß, wer weiß.
Aber nun gut, für mich geht hier eine Ära zu Ende,
war schön mit euch, wünsch allen verbleibenden hier eine gute Zeit und viele Erfolge mit euren Konzernen, werde dem Forum auch noch ein wenig erhalten bleiben und voller Interesse hier weiter lesen.
Der TRISUMAT ist nun raus.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.03.2011, 13:55 Titel: |
 |
|
Nicht das dies wieder eine flinte ist wie mit A2 meldet das er den Konzern schliessen will und ist jetzt der größte Konzern bei OI, ich habe nicht viel Aktien die werde ich erstmal behalten, und abwarten was passiert.
Gruß
Fleckrose |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:33 Titel: |
 |
|
na dann viel spaß noch im rl ob sich was für die die noch spielen ändert und verbessert zweifle ich sehr stark an
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:49 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | na dann viel spaß noch im rl ob sich was für die die noch spielen ändert und verbessert zweifle ich sehr stark an
gruß kaiser |
eigentlich sagt man ja die hoffnung stirbt zuletzt aber hier scheint es etwas anders zu laufen.... |
|
Nach oben |
|
 |
putin Eroberer

UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2011, 23:13 Titel: .. |
 |
|
für die Jungs die gehen,alles gute im rl
Respekt und adios !!! _________________ [Hanse] Black J&J Empire |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2011, 19:06 Titel: |
 |
|
Code: | Nicht das dies wieder eine flinte ist wie mit A2 meldet das er den Konzern schliessen will und ist jetzt der größte Konzern bei OI, ich habe nicht viel Aktien die werde ich erstmal behalten, und abwarten was passiert.
Gruß
Fleckrose |
Unser Konzern schließt definitiv zu Ostern 2011, da gibt es auch nichts mehr dran zu rütteln, der Entschluss steht fest und alle Mitglieder vom A2 Konzern wissen bescheid!!!
Ich versuche schon die ganze Zeit unsere Aktien aufzukaufen, leider haben viele kein Interesse daran und behalten sie lieber.
Nun gut, muss ja jeder selber wissen wie er es machen möchte.
Meine Aktientausch - Angebote, die noch nicht abgelehnt oder abgelaufen sind, bleiben bis dato so stehen. Wer noch an mich verkaufen möchte kann das gerne bis Mittwoch machen, ansonsten nehme ich keine mehr an. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
|