Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fleckrose Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.03.2011, 20:27 Titel: Platinpaket tauschen gegen das Wirtschaftspaket |
|
|
Hallo alle zusammen, ich habe das Platinpaket gebucht weil es sich besser anhöhrte als das Wirtschaftspaket, ich würde gerne dies aber Tauschen weil es nicht dem entspricht was ich eigentlich benötige.
Frage kann man das Paket Tauschen von Platinpaket zum Wirtschaftspaket?
Habe ich eigentlich ein ABO Abgeschlossen oder kann ich alle 90 Tage neu Buchen ?
Gruß
Fleckrose |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2011, 00:19 Titel: |
|
|
Hallo fleckrose
Wenn du über den DE Server spielst mußt du alle 3 Monate neu Buchen bei den anderen Anbietern weiss ich das nicht hab das Wirtschafts Paket und muß es immer verlängern alle 3 Monate.
Ob du es tauschen kannst da würde ich mal beim Support nachfragen weil hier hast du wenig Chancen das du was erreichst, mit einem Tausch der Pakete.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2011, 07:58 Titel: |
|
|
von anderen spielern die pakete gebucht haben weiß ich das die so kulant sind und das ändern, aber dafür mußt du den support anschreiben da es hier im forum eh niemand liest.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
fleckrose Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2011, 11:31 Titel: |
|
|
ich danke euch beiden für die informationen. ich habe ja zum glück über den de server gebucht. also warte ich erstmal ab |
|
Nach oben |
|
|
|