Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 16.03.2011, 06:35 Titel: Lager und Mailfunktion |
|
|
Auf dem GL-Server geht leider die Mailfunktion nicht.
Daher poste ich meinen Fehler hier: Auf einigen Felder habe ich 34 Teile im Lager, möchte weiter produzieren, geht aber nicht, da das Lager angeblich voll sei.
Bitte mal nachschauen.
Danke
Klabauter1974 is der Nick dort |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.03.2011, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe die Mail Funktion gerade getestet, diese funktioniert unter dem FF ohne Probleme.
Der Fehler sollte behoben sein. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
oilman Jungspund
UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.03.2011, 08:05 Titel: |
|
|
die mailfunktion funzt beim GL Server wieder nicht (mit FF)
Desweiteren verschwindet das Eq was auf meinen Feldern produziert wird. Es ist nichts in den Lagern.
Bitte behebt das schnellstens!!! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 19.03.2011, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo,
wir wissen von dem Problem, konnten es aber noch nicht lokalisieren.
Vorerst kann man folgend Abhilfe schaffen:
EQ in der gesamten Liste löschen (auch das was gerade produziert wird) und die Liste neu bestücken.
Das Geld von den gelöschten Teilen wird automatisch dem Konto wieder gutgeschrieben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
AliMente84 Grünschnabel
UID: 7388 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.04.2011, 05:46 Titel: |
|
|
Klar wird das Geld gut geschrieben, nur leider nicht das von den verschwundenen EQ Teilen.
Habe gerade mal nachgerechnet, sind ja nur 70 Mio die mir nun zum 2. x fehlen, neben der ganzen Klickorgie.
Aber vielleicht hilft es euch den Fehler zu finden, meine EQ Produktion blieb nach einem Ölfund stehen und ich glaube fast, das war beim letzten mal auch so.
Hatte nur Ölfund und Tanks wieder in die Warteschlange gestellt, muss also an einen der folgenden Dinge liegen.
Also:
1. Ölfund
2. EQ Sofortkauf im Auktionshaus
3. anbohren
4. füllen der Warteschlangen
Gruß Maribel |
|
Nach oben |
|
|
lotik Eroberer
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.04.2011, 10:48 Titel: |
|
|
AliMente84 hat Folgendes geschrieben: | Klar wird das Geld gut geschrieben, nur leider nicht das von den verschwundenen EQ Teilen.
Habe gerade mal nachgerechnet, sind ja nur 70 Mio die mir nun zum 2. x fehlen, neben der ganzen Klickorgie.
Aber vielleicht hilft es euch den Fehler zu finden, meine EQ Produktion blieb nach einem Ölfund stehen und ich glaube fast, das war beim letzten mal auch so.
Hatte nur Ölfund und Tanks wieder in die Warteschlange gestellt, muss also an einen der folgenden Dinge liegen.
Also:
1. Ölfund
2. EQ Sofortkauf im Auktionshaus
3. anbohren
4. füllen der Warteschlangen
Gruß Maribel |
Hi, bei mir ist der gleiche Fall schon zum 2. mal. Der Fehler ist hinsichtlich schon lange bekannt. MFG. |
|
Nach oben |
|
|
AliMente84 Grünschnabel
UID: 7388 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.04.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Hmm, wieder 3 Tage kein EQ gebaut, Klasse |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 28.04.2011, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo,
der Techniker schaut es sich heute an. Für alle, denen Schaden entstanden ist: Teilt mir bitte eine ungefähre Summe für eine Gutschrift mit. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|