Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:13 Titel: Schwarze Oliven |
 |
|
Hi, wollte mich eigentlich bei schwarze Oliven bewerben, leider habe ich nicht die fachliche Kompetenz um den Konzern beizutreten. Vll. langt es später mal, mfg.  |
|
Nach oben |
|
 |
Pascal1 Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:57 Titel: |
 |
|
Hi, du kannst dich ja bei uns bewerben, wir suchen immer neue gute Leute die uns im Konzern unterstützen. B&B ist für jedermann der gerne im netten Team mit Teamplay spielt da und hilft auch gerne mal aus mit Rat und Tat und Finanziell.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne Ingame bei mir melden.
Gruß _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2011, 15:11 Titel: |
 |
|
Hallo Pascal
Die Scwarzen Oliven befinden sich auf dem GL Server und wenn er sich dort bewerben wollte spielt er auch auf dem GL Server,und kann sich somit nicht bei euch bewerben.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pascal1 Jungspund

|
Verfasst am: 19.03.2011, 18:10 Titel: |
 |
|
UUPPSS....
wie peinlich, aber kann ja mal passieren. _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2011, 21:08 Titel: |
 |
|
naja da bei ihm im profil aber der de server angegeben ist kann man sich schon mal irren. abu dhabi ist nämlich der de server und nicht der gl server.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:15 Titel: Re: Schwarze Oliven |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | Hi, wollte mich eigentlich bei schwarze Oliven bewerben, leider habe ich nicht die fachliche Kompetenz um den Konzern beizutreten. Vll. langt es später mal, mfg.  |
Solange kannst gerne bei uns mitmachen
Black Imperium einfach bewerben.
Gruß
Fleckrose |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

|
Verfasst am: 21.03.2011, 13:33 Titel: Re: Schwarze Oliven |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | Hi, wollte mich eigentlich bei schwarze Oliven bewerben, leider habe ich nicht die fachliche Kompetenz um den Konzern beizutreten. Vll. langt es später mal, mfg.  |
ich dachte, das sind deine Kumpels, so wie ich das aus einem der vielen Themen gelesen habe, die auf dubiose Art und Weise verschwunden sind.
na ja, da du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst, brauche ich es wohl nicht versuchen. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 22.03.2011, 15:54 Titel: Re: Schwarze Oliven |
 |
|
Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Hi, wollte mich eigentlich bei schwarze Oliven bewerben, leider habe ich nicht die fachliche Kompetenz um den Konzern beizutreten. Vll. langt es später mal, mfg.  |
ich dachte, das sind deine Kumpels, so wie ich das aus einem der vielen Themen gelesen habe, die auf dubiose Art und Weise verschwunden sind.
na ja, da du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst, brauche ich es wohl nicht versuchen. |
Hi, wie kommst du da drauf das es meine Kumpels sind, das ist mir ganz neu. Lies bitte mal die Konzernbeschreibung von Schwarze Oliven, dann verstehst du es, gruß lotik.  |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

|
Verfasst am: 22.03.2011, 21:10 Titel: Re: Schwarze Oliven |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: |
Hi, wie kommst du da drauf das es meine Kumpels sind, das ist mir ganz neu. Lies bitte mal die Konzernbeschreibung von Schwarze Oliven, dann verstehst du es, gruß lotik.  |
ja, hab ich gestern, seit dem weiß ich, das es niemanden gibt, der noch bei "Bindestrich" Schwarze Oliven aufgenommen werden kann, bzw. was du meintest.
Ich war der Meinung, das der Meister in einem Beitrag meinte, das von den 200 Nachrichten, du der einzige warst, mit dem er angeblich Kontakt hat. Kann aber auch sein das es jemand anderes war den er genannt hat. Das Thema ist ja leider nicht mehr da, da Zahlende Kunden geschäftsschädigend sind. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 22.03.2011, 21:36 Titel: Re: Schwarze Oliven |
 |
|
He lotik,
du hast mir doch letztens deine Diplomarbeit in Wirtschafts-Mathematik gezeigt. Demnach
müsste es für dich reichen. Es sei denn, du hast die mit Guti zusammen verfasst. Ja dann,
müsste wir es noch mal prüfen
Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben: |
...Themen ... die auf dubiose Art und Weise verschwunden sind.
brauche ich es wohl nicht versuchen. |
das siehst du vollkommen richtig, da du mit deinen Kommentaren in dem besagten Thema nur die Note 5 erreicht hast.
5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die
notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 23.03.2011, 01:51 Titel: Re: Schwarze Oliven |
 |
|
[quote="OilMeister"]He lotik,
du hast mir doch letztens deine Diplomarbeit in Wirtschafts-Mathematik gezeigt. Demnach
müsste es für dich reichen. Es sei denn, du hast die mit Guti zusammen verfasst. Ja dann,
müsste wir es noch mal prüfen
Hi OilMeister, ja mußte bei Guti abschreiben sonst hätte ich es nicht ganz geschafft, lol gruß lotik.  |
|
Nach oben |
|
 |
|