FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Schwarze Oliven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotik
Eroberer
Eroberer

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:13    Titel: Schwarze Oliven Antworten mit Zitat

Hi, wollte mich eigentlich bei schwarze Oliven bewerben, leider habe ich nicht die fachliche Kompetenz um den Konzern beizutreten. Vll. langt es später mal, mfg. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, du kannst dich ja bei uns bewerben, wir suchen immer neue gute Leute die uns im Konzern unterstützen. B&B ist für jedermann der gerne im netten Team mit Teamplay spielt da und hilft auch gerne mal aus mit Rat und Tat und Finanziell.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne Ingame bei mir melden.

Gruß

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 58439
KID: 513

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pascal

Die Scwarzen Oliven befinden sich auf dem GL Server und wenn er sich dort bewerben wollte spielt er auch auf dem GL Server,und kann sich somit nicht bei euch bewerben.

MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

UUPPSS....
wie peinlich, aber kann ja mal passieren.

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

naja da bei ihm im profil aber der de server angegeben ist kann man sich schon mal irren. abu dhabi ist nämlich der de server und nicht der gl server.

gruß kaiser
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 13:15    Titel: Re: Schwarze Oliven Antworten mit Zitat

lotik hat Folgendes geschrieben:
Hi, wollte mich eigentlich bei schwarze Oliven bewerben, leider habe ich nicht die fachliche Kompetenz um den Konzern beizutreten. Vll. langt es später mal, mfg. Laughing

Solange kannst gerne bei uns mitmachen Smile
Black Imperium einfach bewerben.

Gruß

Fleckrose
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 13:33    Titel: Re: Schwarze Oliven Antworten mit Zitat

ich dachte, das sind deine Kumpels, so wie ich das aus einem der vielen Themen gelesen habe, die auf dubiose Art und Weise verschwunden sind.

na ja, da du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst, brauche ich es wohl nicht versuchen.
lotik
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 15:54    Titel: Re: Schwarze Oliven Antworten mit Zitat

Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben:

ich dachte, das sind deine Kumpels, so wie ich das aus einem der vielen Themen gelesen habe, die auf dubiose Art und Weise verschwunden sind.

na ja, da du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst, brauche ich es wohl nicht versuchen.

Hi, wie kommst du da drauf das es meine Kumpels sind, das ist mir ganz neu. Lies bitte mal die Konzernbeschreibung von Schwarze Oliven, dann verstehst du es, gruß lotik. Smile
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 21:10    Titel: Re: Schwarze Oliven Antworten mit Zitat

Hi, wie kommst du da drauf das es meine Kumpels sind, das ist mir ganz neu. Lies bitte mal die Konzernbeschreibung von Schwarze Oliven, dann verstehst du es, gruß lotik. Smile

ja, hab ich gestern, seit dem weiß ich, das es niemanden gibt, der noch bei "Bindestrich" Schwarze Oliven aufgenommen werden kann, bzw. was du meintest.

Ich war der Meinung, das der Meister in einem Beitrag meinte, das von den 200 Nachrichten, du der einzige warst, mit dem er angeblich Kontakt hat. Kann aber auch sein das es jemand anderes war den er genannt hat. Das Thema ist ja leider nicht mehr da, da Zahlende Kunden geschäftsschädigend sind.
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 21:36    Titel: Re: Schwarze Oliven Antworten mit Zitat

He lotik,
du hast mir doch letztens deine Diplomarbeit in Wirtschafts-Mathematik gezeigt. Demnach
müsste es für dich reichen. Es sei denn, du hast die mit Guti zusammen verfasst. Ja dann,
müsste wir es noch mal prüfen Wink

Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben:

...Themen ... die auf dubiose Art und Weise verschwunden sind.
brauche ich es wohl nicht versuchen.

das siehst du vollkommen richtig, da du mit deinen Kommentaren in dem besagten Thema nur die Note 5 erreicht hast.

5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die
notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Very Happy
lotik
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 01:51    Titel: Re: Schwarze Oliven Antworten mit Zitat

[quote="OilMeister"]He lotik,
du hast mir doch letztens deine Diplomarbeit in Wirtschafts-Mathematik gezeigt. Demnach
müsste es für dich reichen. Es sei denn, du hast die mit Guti zusammen verfasst. Ja dann,
müsste wir es noch mal prüfen Wink

Hi OilMeister, ja mußte bei Guti abschreiben sonst hätte ich es nicht ganz geschafft, lol gruß lotik. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.