FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bohrturm&Pipeline

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 11:26    Titel: Bohrturm&Pipeline Antworten mit Zitat

Hallo, hatte schon mal game intern an das supportteam geschrieben aber bis jetzt keine hilfe bekommen. Habe seit monaten den fehler auf einem feld das ich es nicht neu anbohren kann. könnte sich das mal bitte jemand anschauen ????

Nord Amerika region 30
UID:5334

Mfg Airhead
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zur Hilfe !!!!Fehler besteht immer noch ......

Mfg AirHead
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

was für hilfe? hier gibts nur eine hilfe und die heißt gib uns dein geld und vergiss alles andere.

gruß kaiser
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir sicher, das ich dir auf dein Support Ticket geantwortet hatte, bitte schau diesbezüglich in deinem Spam Ordner mal nach.
Ich habe den Turm jetzt raus genommen.
In der Mail hatte ich dich gefragt, ob ich den Turm einfach rausnehmen soll, da ich nichts ohne genaue Angaben machen möchte.

@KS: halt bitte den Ball mal flach, du, ich und jeder andere hier weiß, das wir vom Support unser möglichstest für EUCH tun soweit wir es können. Jedoch schauen wir hier nicht mehr jeden Tag ins Forum, da uns mittlerweile genau solche Sprüche wie von dir, mächtig gegen den Strich gehen.
Wir geben für euch Spieler unsere Freizeit, die ich z.B. lieber in meinem Garten geniessen würde. Bevor hier solche Sprüche losgelassen werden (die nicht nur gegen das Dev Team, sonder auch gegen uns vom Support gehen), solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen, was passieren würde, wenn wir hier wegen dem Gefühl, dauernd als Fußabtreter genutzt zu werden, nichts mehr machen würden.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

war auch nichts gegen dich persönlich. so wie ich das sehe bist du auch die einzigste die hier noch überhaupt was tut. ich finde es halt nur schade da ich denke wenn sich bald nicht was tut wird das spiel noch einige mehr spieler verlieren

gruß kaiser
Trisumat
Jungspund
Jungspund

UID: 13780

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das jeder der hier in irgendeiner weise mit in dem Spiel involviert ist (ich meine Admin´s, GM´s, Moderatoren etc.) und dieses als eine Belastung sieht, sollte seinen Posten räumen.

Oder wie du es sagst Chiana: „in den Garten gehen“
Niemand wird von den User zu seiner Arbeit gezwungen, ob bezahlt oder freiwillig

Mit minderwertigen aussagen wie:“ ich schau hier nicht jeden Tag rein „ ist keinem der Spieler geholfen.

Und wie ich in den letzten Tagen und Wochen beobachtet konnte, haben die meisten verantwortlichen eh kaum noch Lust hier etwas dazu bei zu tragen.

Das Spiel dümpelt seit Monaten nur noch vor sich her, und niemand nimmt sich ernsthaft der Ideen und Probleme der Spieler an.

Meine Meinung !!!
König
König

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

du sprichst mir aus der seele trisumat. ich weiß nur eins wenn sich bis sommer nichts ändert werden hier viele aufhören und sich ein anderes spiel suchen. und ich weiß nur eins das spiel wo ich aussuche wird nicht von der jetzigen firma betreut.

gruß kaiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.