Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pascal1 Jungspund
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.04.2011, 21:57 Titel: Bitte gebt nach!!!! |
|
|
Liebe Leute von GLabs,
bitte kommt doch den Spielern von Oi entlich mal ein wenig entgegen und Entwickelt das Spiel mal weiter. Es kann doch nicht angehen das sich mehrere gute Alte Hasen dazu entschließen das Spiel aufzuhören, obwohl ihr mit denen ja auch Geld verdient.
Laßt doch einfach die Vernunft Siegen und macht euch mal an die Arbeit um mal was neues und Sinnvolles in dieses Game zu bringen. Es ist für alle beteiligten besser und vor allem für GLabs. Also gebt euch mal einen Ruck und macht was!!!
Gruß _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2011, 08:32 Titel: |
|
|
Bis zum Sommer wird nicht an dem Spiel weiterentwickelt sondern nur BUG´s behoben. Da das Spiel nirgends in den Top 100 bei den Browsergames vertreten ist denk ich mal das es spätestens nächstes Jahr ganz von der Bildfläche verschwunden sein wird. ich persönlich finde das sehr schade da sich die Spieler sehr viele Gedanken über weiterentwicklungen und verbesserungen gemacht haben, die dann vom Betreiber in jeglicher Hinsicht ignoriert wurde. Das führte letztendlich dazu das es nur noch 30-40 User sind die das Spiel richtig spielen und noch ein paar Leuten die hin und wieder mal reinschauen. Deswegen werden wir von den Ölförderern uns das noch bis Ende des Sommers noch ansehen und uns dann geschlossen zurückziehen und uns einem anderen Spiel widmen. Wir wissen noch nicht welchem aber so wie es sich abzeichnet wird es nicht von dieser Betreiberfirma sein.
Gruß Kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Pascal1 Jungspund
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Was ich Persönlich traurig an der Sache finde ist einfach das, das es in anderen Spielen von GLabs wohl funktioniert mit dem Weiterentwickeln. Man siehe mal bei Venezianer, was ich auch Spiele, da wird weiterentwickelt und die User gefragt was man machen möchte. Also könnte man das hier auch tun. _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 26.04.2011, 21:32 Titel: |
|
|
ich denk mal da rollt der rubel noch, bei Oi nicht mehr deswegen wird da nichts mehr gemacht.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.04.2011, 14:35 Titel: |
|
|
dort stimmt die kosten-nutzen-rechnung wohl noch
hier bei OI ist schienbar die software total in a.r.s.c.h. und der aufwand zur rep groß _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Also ich zocke seit kurzem auch Venizianer und die User Zahlen sind die selben wie bei OI ( Anzahl der Leute die gleichzeitig online sind ) und die Kosten für Extras sind auch Identisch. Das gute bei dem Spiel ist man hat viel mehr möglichkeiten seine Gebäude auszubauen und es gibt eine größere Palette an Rohstoffen mit denen man Handeln kann.
Und das man seine Rohstoffe auch in andere Städte verschicken kann via Schiff um mit anderen Spielern zu handeln.
Ich würde jetzt mal sagen wenn man Oi und Venizianer kombinieren würde hätte man eins der besten Wirtschaftsspiele überhaupt.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 28.04.2011, 20:51 Titel: |
|
|
:lol: |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 28.04.2011, 22:13 Titel: |
|
|
so ein addon für oi hätte letzen sommer kommen sollen. wurde aber terminlich nicht eingehalten.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
|