Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2011, 19:07 Titel: D.O.G Aktienkurs |
|
|
Hallo D.O.G Aktionäre
Wie ihr bereits gesehen habt ist der Kurs der D.O.G Aktie im moment im Keller wir möchten klarstellen das der Konzern nicht zu macht wir halt nur aufgrund von geplatzten Verträgen ein Paar Finanziele Probleme haben,die wir aber wieder in den Griff bekommen.
Es könnte nur halt etwas dauern bis eure Aktien von uns wieder ihren ursprünglichen Wert haben.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2011, 19:49 Titel: |
|
|
wenn ihr euch, wie wir, nicht einloggen konnntet gestern denk ich mal, müßt ihr euch an den support wenden.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2011, 21:41 Titel: |
|
|
Ich glaube kaum das wir da entschädigt werden da man ja laut den Foren beiträgen ab 8.30h wieder ins Spiel kahm,Und wir ein großer Konzern mit vielen Vorständen sind und nur weil ich vor der Arbeit nicht reinkahm ins Spiel und somit auch die Verträge nich beliefern konnte,werden sie wohl nicht regulieren da ja auch Sonntag war und da nicht alzu viele Arbeiten müßen.
Ich sehe da keine großen Chancen auf eine Regulierung der Vertragsstrafe.
Auch wenn ich hauptsächlich für die belieferung der Verträge zuständig bin wenn ich Frühdienst habe.
MfG Iowa _________________
|
|
Nach oben |
|
|
jolly008 Mitglied
UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2011, 23:45 Titel: |
|
|
schreib an den support.
mehr als nein sagen, können sie auch nicht. _________________ jolly008
A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer |
|
Nach oben |
|
|
Knaxi Mitglied
UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Iowa hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube kaum das wir da entschädigt werden da man ja laut den Foren beiträgen ab 8.30h wieder ins Spiel kahm,Und wir ein großer Konzern mit vielen Vorständen sind und nur weil ich vor der Arbeit nicht reinkahm ins Spiel und somit auch die Verträge nich beliefern konnte,werden sie wohl nicht regulieren da ja auch Sonntag war und da nicht alzu viele Arbeiten müßen.
Ich sehe da keine großen Chancen auf eine Regulierung der Vertragsstrafe.
Auch wenn ich hauptsächlich für die belieferung der Verträge zuständig bin wenn ich Frühdienst habe.
MfG Iowa |
- Dieses Spiel wird vom Betreiber als 24h/7t - Spiel angeboten
- In der Zeit, wo der "normale Spieler" sich morgens einloggt, bevor er zur Arbeit geht, funktionierte das Spiel nicht
Fazit: Mail an den Support, Eure Vertragsstrafe ersetzen lassen. Uns wurde schon des öfteren mit dem Hinweis auf das Wochenende gesagt, dass der Service hier nur eingeschränkt funktioniert. Dass chiana (oder wer auch immer) es dieses Mal rechtzeitig wieder hinbekommen hat, ist eine tolle Sache. Aber Du kannst ja nun sicher nicht in der Hoffnung Deine Arbeit schwänzen, dass bis 9:30 die Server wieder erreichbar sind.
Ein wenig mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen Iowa, Du bist hier ein Kunde, kein Bittsteller |
|
Nach oben |
|
|
|