FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

D.O.G Aktienkurs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 19:07    Titel: D.O.G Aktienkurs Antworten mit Zitat

Hallo D.O.G Aktionäre

Wie ihr bereits gesehen habt ist der Kurs der D.O.G Aktie im moment im Keller wir möchten klarstellen das der Konzern nicht zu macht wir halt nur aufgrund von geplatzten Verträgen ein Paar Finanziele Probleme haben,die wir aber wieder in den Griff bekommen.
Es könnte nur halt etwas dauern bis eure Aktien von uns wieder ihren ursprünglichen Wert haben.

MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr euch, wie wir, nicht einloggen konnntet gestern denk ich mal, müßt ihr euch an den support wenden.

gruß kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 58439
KID: 513

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum das wir da entschädigt werden da man ja laut den Foren beiträgen ab 8.30h wieder ins Spiel kahm,Und wir ein großer Konzern mit vielen Vorständen sind und nur weil ich vor der Arbeit nicht reinkahm ins Spiel und somit auch die Verträge nich beliefern konnte,werden sie wohl nicht regulieren da ja auch Sonntag war und da nicht alzu viele Arbeiten müßen.
Ich sehe da keine großen Chancen auf eine Regulierung der Vertragsstrafe.
Auch wenn ich hauptsächlich für die belieferung der Verträge zuständig bin wenn ich Frühdienst habe.

MfG Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 3067
KID: 597

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

schreib an den support.

mehr als nein sagen, können sie auch nicht.

A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer
Knaxi
Mitglied
Mitglied

UID: 26839
KID: 453

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Iowa hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum das wir da entschädigt werden da man ja laut den Foren beiträgen ab 8.30h wieder ins Spiel kahm,Und wir ein großer Konzern mit vielen Vorständen sind und nur weil ich vor der Arbeit nicht reinkahm ins Spiel und somit auch die Verträge nich beliefern konnte,werden sie wohl nicht regulieren da ja auch Sonntag war und da nicht alzu viele Arbeiten müßen.
Ich sehe da keine großen Chancen auf eine Regulierung der Vertragsstrafe.
Auch wenn ich hauptsächlich für die belieferung der Verträge zuständig bin wenn ich Frühdienst habe.

MfG Iowa

- Dieses Spiel wird vom Betreiber als 24h/7t - Spiel angeboten
- In der Zeit, wo der "normale Spieler" sich morgens einloggt, bevor er zur Arbeit geht, funktionierte das Spiel nicht

Fazit: Mail an den Support, Eure Vertragsstrafe ersetzen lassen. Uns wurde schon des öfteren mit dem Hinweis auf das Wochenende gesagt, dass der Service hier nur eingeschränkt funktioniert. Dass chiana (oder wer auch immer) es dieses Mal rechtzeitig wieder hinbekommen hat, ist eine tolle Sache. Aber Du kannst ja nun sicher nicht in der Hoffnung Deine Arbeit schwänzen, dass bis 9:30 die Server wieder erreichbar sind.

Ein wenig mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen Iowa, Du bist hier ein Kunde, kein Bittsteller Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.