Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tinauli Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.05.2011, 13:09 Titel: kann ich bohrtürme u.s.w. verschieben |
|
|
hallo erstmal,ich habe eine sehr wichtige frage,kann ich von meinem homefeld bohrtürme u.s.w. zu meinem neuen feld schicken oder muß ich neue in der fabrik herstellen auf meinem neuen feld. wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. |
|
Nach oben |
|
|
saltermann Routinier
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.05.2011, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo , der Transfer von EQ von einem Feld auf das andere ist nicht möglich.
Nur wenn Du Mitglied in einem Konzern bist , kannst Du dies über das Konzernlager machen.
Grüsse
saltermann |
|
Nach oben |
|
|
Knaxi Mitglied
UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.05.2011, 15:28 Titel: |
|
|
Du kannst zwischen Deinen Feldern nicht direkt EQ verschieben.
Wenn Du einem Konzern angehörst, könntest Du EQ von einem Feld an den Konzern schicken und von dort dann zu Deinem neuen Feld.
Wenn Du derzeit Einzelspieler bist, musst Du leider auf dem neuen Feld erst eine Fabrik bauen oder über das Auktionshaus EQ ersteigern oder zu heftigen Preisen im Auktionshaus von der "Firma Royal ÖlTec inc." per Soforkauf erwerben. |
|
Nach oben |
|
|
tinauli Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.05.2011, 18:42 Titel: |
|
|
hallo ich danke euch ersmal für eure antwort habe mich entschlossen zu einem konzern zu wechseln.
bis bald |
|
Nach oben |
|
|
Spakel Mitglied
Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.05.2011, 05:33 Titel: |
|
|
hallo tinauli
ich wünsch dir viel glück bei deiner suche nach einen konzern.dennoch möchte ich dir einen tip geben.bewerb dich nicht gleich bei den erst besten konzern den du findest,sondern lies dir die informationen von den konzernen erst durch.die besten b.z.w. aktivsten erkennst du an den 5 sternen. konzerne findest du im büro und dann auf laptop und dann auf i wie info.
zu den konzernen sei noch gesagt,das es sabo-konzerne und wirtschafts-konzerne gibt.also ruhig mal durchlesen die info.
mfg Spakel |
|
Nach oben |
|
|
|