FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EQ verschwindet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 15:17    Titel: EQ verschwindet Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

habe gestern (13.05.2011) jede Menge EQ in die Warteschlange eingefügt. Da ich über das Wirtschaftspaket verfüge, benötige ich nur einen Arbeiter zur Herstellung. Seit gestern ist jedoch kein EQ ins Lager geschickt worden, jedoch von der Warteliste entfernt. Es wird also produziert, aber nicht dem Lager gutgeschrieben. Dies ist auf allen Feldern so.

Gruß

Michael
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

siehe Support Mail.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön, wenn Du den Text der Supportmail hier posten würdest chiana, das gleiche Problem habe ich nämlich seit gestern auch.

Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies auch andere betrifft und ein generelles Problem ist. Daher wäre eine Info hier nicht schlecht, falls es eine schnelle, unkomplizierte Lösung für den Fehler gibt, dann können wir uns Dutzende Supportmails sparen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:
Wäre schön, wenn Du den Text der Supportmail hier posten würdest chiana, das gleiche Problem habe ich nämlich seit gestern auch.

Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies auch andere betrifft und ein generelles Problem ist. Daher wäre eine Info hier nicht schlecht, falls es eine schnelle, unkomplizierte Lösung für den Fehler gibt, dann können wir uns Dutzende Supportmails sparen. Wink


Mein Text steht da, hier die Antwort von Chiana:

Hallo,

bitte lösche die Warteschlange komplett und fülle diese neu. Damit
umgehst du das Problem erstmal bis sich der techniker darum kümmern kann.

Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team
Nach oben
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:

Mein Text steht da, hier die Antwort von Chiana:

Hallo,

bitte lösche die Warteschlange komplett und fülle diese neu. Damit
umgehst du das Problem erstmal bis sich der techniker darum kümmern kann.

Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team


Und hat es funktioniert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

betrifft das nur den DE server?

ganz nebenbei haben wir hierfür 2 Thread´s !!
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir ned ganz sicher ob es sogar 3 sind

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
Knaxi hat Folgendes geschrieben:
Wäre schön, wenn Du den Text der Supportmail hier posten würdest chiana, das gleiche Problem habe ich nämlich seit gestern auch.

Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies auch andere betrifft und ein generelles Problem ist. Daher wäre eine Info hier nicht schlecht, falls es eine schnelle, unkomplizierte Lösung für den Fehler gibt, dann können wir uns Dutzende Supportmails sparen. Wink


Mein Text steht da, hier die Antwort von Chiana:

Hallo,

bitte lösche die Warteschlange komplett und fülle diese neu. Damit
umgehst du das Problem erstmal bis sich der techniker darum kümmern kann.

Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team



Ich frage mich wie oft man das noch machen muß, der Fehler ist schon sehr lange bekannt und immer wieder passiert es. Ich meine so langsam reicht es. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.