Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 14.05.2011, 15:17 Titel: EQ verschwindet |
|
|
Hallo miteinander,
habe gestern (13.05.2011) jede Menge EQ in die Warteschlange eingefügt. Da ich über das Wirtschaftspaket verfüge, benötige ich nur einen Arbeiter zur Herstellung. Seit gestern ist jedoch kein EQ ins Lager geschickt worden, jedoch von der Warteliste entfernt. Es wird also produziert, aber nicht dem Lager gutgeschrieben. Dies ist auf allen Feldern so.
Gruß
Michael |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.05.2011, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo,
siehe Support Mail. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Knaxi Mitglied
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 140
UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2011, 08:37 Titel: |
|
|
Wäre schön, wenn Du den Text der Supportmail hier posten würdest chiana, das gleiche Problem habe ich nämlich seit gestern auch.
Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies auch andere betrifft und ein generelles Problem ist. Daher wäre eine Info hier nicht schlecht, falls es eine schnelle, unkomplizierte Lösung für den Fehler gibt, dann können wir uns Dutzende Supportmails sparen. |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.05.2011, 15:22 Titel: |
|
|
Knaxi hat Folgendes geschrieben: | Wäre schön, wenn Du den Text der Supportmail hier posten würdest chiana, das gleiche Problem habe ich nämlich seit gestern auch.
Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies auch andere betrifft und ein generelles Problem ist. Daher wäre eine Info hier nicht schlecht, falls es eine schnelle, unkomplizierte Lösung für den Fehler gibt, dann können wir uns Dutzende Supportmails sparen. |
Mein Text steht da, hier die Antwort von Chiana:
Hallo,
bitte lösche die Warteschlange komplett und fülle diese neu. Damit
umgehst du das Problem erstmal bis sich der techniker darum kümmern kann.
Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team |
|
Nach oben |
|
|
Knaxi Mitglied
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 140
UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2011, 17:36 Titel: |
|
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: |
Mein Text steht da, hier die Antwort von Chiana:
Hallo,
bitte lösche die Warteschlange komplett und fülle diese neu. Damit
umgehst du das Problem erstmal bis sich der techniker darum kümmern kann.
Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team |
Und hat es funktioniert? |
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 419
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.05.2011, 19:10 Titel: |
|
|
betrifft das nur den DE server?
ganz nebenbei haben wir hierfür 2 Thread´s !! _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
Anmeldedatum: 13.10.2008 Beiträge: 894
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2011, 20:03 Titel: |
|
|
ich bin mir ned ganz sicher ob es sogar 3 sind
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
lotik Eroberer
Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 158
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.05.2011, 21:02 Titel: |
|
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Knaxi hat Folgendes geschrieben: | Wäre schön, wenn Du den Text der Supportmail hier posten würdest chiana, das gleiche Problem habe ich nämlich seit gestern auch.
Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies auch andere betrifft und ein generelles Problem ist. Daher wäre eine Info hier nicht schlecht, falls es eine schnelle, unkomplizierte Lösung für den Fehler gibt, dann können wir uns Dutzende Supportmails sparen. |
Mein Text steht da, hier die Antwort von Chiana:
Hallo,
bitte lösche die Warteschlange komplett und fülle diese neu. Damit
umgehst du das Problem erstmal bis sich der techniker darum kümmern kann.
Gruß, Chiana
(Dein) Oil Imperium Support Team |
Ich frage mich wie oft man das noch machen muß, der Fehler ist schon sehr lange bekannt und immer wieder passiert es. Ich meine so langsam reicht es. |
|
Nach oben |
|
|
|