Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.05.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: |
Support Ticket geht nicht, habe ich gerade versucht. Deshalb schreibe ich halt hier. |
Der Support Mailer verursacht mit dem FF4 Probleme. Ihr könnt mit allen benötigten Angaben auch über eurer E-Mail Postfach schreiben (support@g-labs.eu). Dies sollte kein problem darstellen.
Zitat: | Wie soll ich Konzernverträge mit EQ beliefern, wenn es nicht produziert wird ? |
EQ kann hergestellt werden. Die normale Produktion funktioniert, der Manager bereitetderzeit die Probleme.
Zitat: | Warum wird der Produktionsmanger nicht abgeschaltet und Konzernverträge ohne EQ angeboten, bis alles wieder funktioniert? |
zu großer Eingriff ins System der wahrscheinlich weitere Fehler verursachen würde.
Zitat: | Wie soll ich jetzt nachweißen wie viel EQ verschwunden ist? Könnt ihr das?
Ich weiß das trotz löschen und wieder einstellen kein EQ produziert wurde. |
Du weißt doch was du an EQ herstellt (EQ Klasse) und somit auch ungefähr die Menge am Tag. Das löschen + neu einstellen bringt etwas, sofern man das noch produzierende Teil ebenfalls löscht.
Zitat: | So wie ich das sehe zahle ich für ein Premium Features, das nicht geht. Mir wird Ingame Geld abgezogen für Sachen die ich nicht bekomme.( Ich glaube das ist nicht ganz okay. Oder?) |
Das dies nicht ok ist habe ich bereits angeprochen. Natürlich werden diese Tage nachgereicht! Das wir in dieser Hinsicht immer kulant reagiert haben sollte kein offenes Geheimnis sein, oder? Jedoch kann erst eine globale Nachbuchung erfolgen wenn wir wissen wo das Problem liegt und wieviel Tage nachgereicht werden müssen. Sollte klar sein _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Traibel Tripel-As
UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.05.2011, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo Chiana,
klar seit Ihr immer kulant, aber ich habe ein Abo, das ich bis jetzt alle 3 Monate verlängert habe. Wie wollt ihr da was nachreichen??
Gruß
Traibel |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 23.05.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo,
auch bei einem Abo können wir die Laufzeit über die Datenbank für die entsprechenen Tage verlängern. Dies fällt dann natürlich erst ins Gewicht, wenn das Abo ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde.
Da die Gutschrift global erfolgen wird, können wir hier nicht einzelne Spieler rauspicken und sagen: Euch schreiben wir für die Problematik 1 GB (Manager kostet 30 tage 5 GB) gut. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2011, 10:55 Titel: |
|
|
Also mit einer Laufzeitverlängerung des Managers währe ich zufrieden da ich das Wirtschaftspaket habe und mit meinen EQ Manager auf 10 von 15 Feldern C EQ herstelle was einige Tage nicht im Lager angekommen ist.
Wieviel nicht angekommen ist keine Ahnung bisher zu faul zum rechnen.daher hab ich auch noch kein Support Ticket rausgeschickt.
Aber wenn ich das jetzt hier richtig gelesen habe brauche ich das auch nicht mehr da es ja eine Globale entschädigung gibt oder?????
MfG Iowa _________________
|
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 24.05.2011, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo,
die globale "Entschädigung" wird nicht in Form von ingame $ aussehen, sondern eine 3 tägige Verlängerung des Produktionsmanager.
Dazu ist es nicht nötig ein Ticket zu verfassen, da diese global über alle Instanzen über die DB gebucht wird.
Wer $ entschädigt haben möchte, muss uns bitte nach wie vor ein Support Ticket mit einer ungefähren Angabe (Gesamtsumme) schicken.
LG _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2011, 13:12 Titel: |
|
|
Danke Chiana für den Hinweis also muß ich doch ein Ticket schreiben und den Taschenrechner rausholen!!!!!!!!!!!
MfG Iowa _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Traibel Tripel-As
UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.05.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo,
was bringt mir eine 3 tägige Verlängerung des Produktionsmanager, wenn ich ein Abo habe?
Wenn ich es auslaufen lasse um die 3 Tage zu nutzen, fehlen mir ja die anderen Sachen wie der Satschutz.
Gruß
Traibel |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
|
Verfasst am: 24.05.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Hi Traibel
Da hast du schon recht, aber es wird uns halt nur das ersetzt was uns auch tatsächlich an Schaden entstanden ist und das ist eigentlich normal finde ich.
Besser währe es natürlich gewesen wenn die uns einen gewissen Bonus noch eingeräumt hätten z.b Abo verlängerung von 3 Tagen ,da wir ja Zahlende Kunden sind mit unseren Abo,s.und ne menge Euros in die Taschen von G-Labs wandern lassen.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.05.2011, 11:09 Titel: |
|
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
was bringt mir eine 3 tägige Verlängerung des Produktionsmanager, wenn ich ein Abo habe?
Wenn ich es auslaufen lasse um die 3 Tage zu nutzen, fehlen mir ja die anderen Sachen wie der Satschutz.
Gruß
Traibel |
da muß ich Traibel recht geben. alles andere als eine ganze abo-verlängerung ist irgendwie hirnrissig. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
fleckrose Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2011, 12:44 Titel: |
|
|
ich habe zwar schon eine $ Entschädigung bekommen, jedoch eine Verlängerung von 3 Tagen für den Produktionsmanager bei ABO Playern wie ich einer bin, halte ich für sehr Fragwürdig, besser währe gewesen GB bei den Abo Spielern für den Schaden auszugeben, dann kann wenigstens jeder selber entscheiden was er für eine Entschädigung haben möchte, ob $ oder einen Manager oder zum Skillen von Sabos etc. . Das währe wenigstens etwas was uns dei Laune versüssen würde für den ganzen Ärger den man hatte.
Gruß
Fleckrose |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 26.05.2011, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo,
es war schon immer so und wird sich auch nicht ändern: Man kann es eben nicht allen recht machen und jedem gerecht werden.
Und ich denke das die meisten Nutzer des Managers mit 3 zusätzlichen Tagen mehr anfangen können als mit 0,5 GB. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Khalos Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2011, 21:13 Titel: |
|
|
mir hat se geholfen, und das zeitlich auch so, wie ich es von anderen Online Games gewohnt bin ... danke chiana ...
LG
Khalos |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2011, 21:00 Titel: |
|
|