Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2011, 23:15 Titel: Allianz gegen A2 |
|
|
Hallo Ihr anderen Konzerne
Unsere Allianz zur Vernichtung von A2 Extertal nimmt Formen an und wir würden uns über weitere unterstützung freuen,Wir haben es uns zum Ziel gemacht einen Betrüger Konzern zu bekämpfen der auch noch andere Konzerne beleidigt hat um seine machenschaften zu rechtfertigen sowas gehört einfach nicht ins Game daher haben wir diese Allianz geschloßen.
Er hat andere Konzerne und Aktien Besitzer zum Narren gehalten um sich selbst zu bereichern und deswegen wird diese Alllianz diesen Konzern bis zur Auflösung bekämpfen!!!!!!!!!!!!!
Die Allianz besteht bis jezt aus den Konzernen..............
OC Verband ( Alles was OC vor den Namen hat )
D.O.G ( -dfa-Deutsche Oil Giganten )
Black Imperium ( Hat aber leider noch keine schriftliche zusage gemacht an den Alllianz Mitgliedern gemacht)
B&B
Jeder Konzern der sich der Allianz anschließt kann sich sicher sein das Allianz Mitglieder ihn nicht angreifen.( wenn dann geschieht es ausversehen weil einer von irgend einem Allianz Konzern nicht richtig nachgeschaut hat)
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.05.2011, 07:08 Titel: Re: Allianz gegen A2 |
|
|
Iowa hat Folgendes geschrieben: | ...( wenn dann geschieht es ausversehen weil einer von irgend einem Allianz Konzern nicht richtig nachgeschaut hat)... |
dann macht doch während eurer gemeinsamen jagdtage zwischen den verbund-mitgliedern einen NAP.
dann kann "ausversehen" nicht passieren. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
fleckrose Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.05.2011, 18:49 Titel: Re: Allianz gegen A2 |
|
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Iowa hat Folgendes geschrieben: | ...( wenn dann geschieht es ausversehen weil einer von irgend einem Allianz Konzern nicht richtig nachgeschaut hat)... |
dann macht doch während eurer gemeinsamen jagdtage zwischen den verbund-mitgliedern einen NAP.
dann kann "ausversehen" nicht passieren. |
Das würde ich auch sagen das "ausversehen" klammert man mit einem NAP aus und dann auf Sie mit gebrüll:-) |
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 30.05.2011, 10:47 Titel: |
|
|
Weder Konzernchef noch Vorstand von Black Imperium ist etwas von einer Beteiligung an dieser Allianz bekannt.
Trotzdem wurde diese Angelegenheit besprochen und beschlossen das Black Imperium andere Interessen verfolgt. |
|
Nach oben |
|
|
Conan Mitglied
UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.06.2011, 00:10 Titel: |
|
|
Ihr ward, seid und bleibt halt Amateure.
Geht doch mal was lustiges spielen anstatt darauf zu verharren uns "kaputt" zu machen, was euch allen eh niemals gelingen wird.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass echtes Geld immer over the Top ist. Und im Gegensatz zu den meisten von euch, habe ich Finanzielle Mittel ohne Ende und werde das mir gerne 1000sende Euro kosten lassen den SAT-Schutz aufrechtzuhalten. Zudem finde ich, das G-Labs seine Sache sehr gut macht und auf unsere Unterstützüng voll und ganz zählen kann. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.06.2011, 11:32 Titel: |
|
|
das ist dein gutes recht conan. aber in meinen augen sind amateure die die in dem spiel nur gegen geld irgendwas erreichen die waren amateure. ich für meinen teil schei ße drauf was ihr macht und wie ihr es erreicht und hab auch nichts gegen euch. jeder kann sein ding machen und damit glücklich werden.
ich wünsch allen ne hand voll öl unterm turm und sabos mit großem sack und feuer auf dem fremden feld.
gruß kaiser
Conan hat Folgendes geschrieben: | Ihr ward, seid und bleibt halt Amateure.
Geht doch mal was lustiges spielen anstatt darauf zu verharren uns "kaputt" zu machen, was euch allen eh niemals gelingen wird.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass echtes Geld immer over the Top ist. Und im Gegensatz zu den meisten von euch, habe ich Finanzielle Mittel ohne Ende und werde das mir gerne 1000sende Euro kosten lassen den SAT-Schutz aufrechtzuhalten. Zudem finde ich, das G-Labs seine Sache sehr gut macht und auf unsere Unterstützüng voll und ganz zählen kann. |
|
|
Nach oben |
|
|
|