FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Gericht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pezzy
Eroberer
Eroberer

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 11:37    Titel: Gericht Antworten mit Zitat

Na da haben sich ja wieder die richtigen ins Gericht wählen lassen!
Wird eigentlich ausser der WOC noch jemand anderes verurteilt zur Zeit???
Scheinbar nicht! Schande über Euer Haupt!Nicht einmal hier wird mit Fairness gehandelt!
War auch mal anders, aber was will man verlangen! Klar verdienen tun wir es schon verurteilt zu werden, aber wieso dann alle anderen nicht? Naja muss man nix weiter zu sagen, aber beschwert Ihr Euch doch wieder über die WOC wenn es mal gegen Euch geht!
Man sieht sich auf Deinen Feldern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied

UID: 26839
KID: 453

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Wirtschaftsspieler und wollte mir das Gerichtswesen mal anschauen.

Nach 2 Tagen habe ich ernüchtert festgestellt, dass bei 95% der Verfahren nichtmal ein Kommentar von den gegnerischen Parteien gepostet wird.

Allerdings bekommt von mir seither jeder eine Stimme auf Geldstrafe, ihr seit schließlich alle kriminell Wink
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

das spiel ist am abgrund. die verurteilungen sind eh nicht relevant weil die strafen so gering sind das es eigentlich keine strafen sind. ich werd auch verurteilt meist zu 25 mio.$$ strafe also jammer nicht und sabotier weiter oder lass es dich zu beschweren da du es wie ich eigentlich wissen mußt das hier eh nichts gemacht wird.

meine meinung ist das bis zum herbst eh noch sehr viele spieler von der bildfläche verschwinden werden und das spiel am abgrund steht.

ich persönlich hab mich bei nem anderen spiel angemeldet da kann man oder muß man täglich schlachten schlagen und seine einheiten zusammenstellen und in die schlacht schicken und das kommt dann auch noch annimiert zur darstellung. handel sollte man auch noch treiben und es macht mir wirklich spaß muß ich sagen und wenn man nicht auf der hut ist geht es auch wieder schnell runter im ranking. man kann mit seinem clan kriege führen und es ist wirklich ausgeglichen und der support ist deutlich besser als der von g-labs. wenn du wissen möchtest was das für ein bg ist kannst mir ne pn schicken und ich schick dir die addy.

gruß kaiser
EXXON EMPIRE
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ein Problem.
Deshalb Vorschlag zur Güte:die WOC zeigt keine ertappten Angreifer mehr vor Gericht an, somit keine Verhandlung und auch kein Freispruch.
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

hehe XXXXXXXXX du willst dich nur um die höchststrafe drücken das dein sabo 3 tage gesperrt ist. bei woc hat man da wenig chancen. aber mal am rande wenn man sich die lächerlichen 25 mio ned leisten kann oder will dann soll man es eh bleiben lassen mit der sabotage das sind echt nur peanuts. wenn die strafe eine mrd $$ wäre würde ich den pezzy verstehen aber wegen so nem lächerlichen betrag denn thread zu eröffnen ist schon sehr knauserig wenn nicht sogar geizig.
EXXON EMPIRE
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Millionen, Milliarden und U haft Zeiten sind mir reichlich egal.
Ich wollte nur helfen aber wenn es nicht reicht kann die WOC ja den Support befragen oder Updatevorschläge machen und wenn alles nichts hilft den grosssen Masteroil eine Flasche Schnapps geben und auf seine Erleuchtung warten...
Tolle Textbotschaften sind dann garantiert! :roll:
pezzy
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja mal wieder klar das aus Eurer Feder nur Provkationen kommen! Naja scheint der Frust zweier so gut wie gescheiteter Konzerne zu sein! Susi für jemanden der am Ende des Jahres aufgeben will weil er hier keine Perspektive mehr sieht heizt Du ganz schön an, naja und XXXXXXXXX ich komme bald etwas weiter runter, dann kannste Dich nicht mehr im Angestellten Modus verkriechen löl ....
Man sieht sich dann öffter, mal sehen wie Du das mit lächerlichen 4 Feldern alles verarbeiten kannst!
Wist Ihr, ich bin nicht der Typ der den Krieg der Konzerne hier übers Forum verscherfen möchte, aber ihr seit scheinbar bereits so gefrustet das ihr keinen anderen Weg mehr seht??? Okay macht nur weiter, wir sehen uns auf den Feldern, am liebsten Euren natürlich!
Mittelfinger zeig
pezzy
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nochwas Kaiser Susi.... Überleg es dir lieber mit Putin nixkönner Verein zu fusionieren!
Treib Deine Schäfchen nicht auch noch unbedacht in den Sat Schutz!!! Wäre doch schade um die Ölförderer!
pezzy
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

und XXXXXXXXX was ziehst Du hier im Forum übrigens schon wieder hochwertige Spieler her die mit diesem Beitrag überhaupt gar nix zu tun haben! Du verstösst hier immer wieder gegen Forumsregeln, aber wie gesagt mach so weiter! Ich hoffe das Du dafür mal Deine gerechte Strafe bekommst! Dein Niveau ist auf jedenfall unterirdisch!
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja pussy deine meinung interessiert mich nen feuchten dreck. ich werd eh bald aufhören weil das spiel tot ist und wenn ich es mir dann nochmal ansehe und es hat sich nichts geändert dann werd ich auch reset drücken. der support hier ist so schlecht das man es nicht mehr in worten ausdrücken kann und wenn dich bei gericht was stört dann änder was dran mit deinem so übermächtigen clan. ach ja der krieg den ihr mit wem auch alles führt wird eh nie dazu führen das es einen sieger gibt da es immer ein hin und her ist und es unmöglich ist einen spieler so zu sabotieren das er spielunfähig wird.
ach ja das susi fasse ich als persönliche beleidigung auf. und grad weil du es sagst werd ich es jetzt machen und ne fusion mit BI eingehen sofern sie denn wollen. unsere wirtschaftsspieler sind eh hinterm sat und den andern ist es egal da sie auch mit runtergebombten feldern gut spielen können.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.