FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Stellungsnahme von Putin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
putin
Eroberer
Eroberer

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 10:32    Titel: Stellungsnahme von Putin Antworten mit Zitat

so dann wollen wir doch hier mal sachlich bleiben Smile

@Pezzy war das mit dem Gericht ernst gemeint Smile?

hast du aber spät bemerkt Smile das wird so bleiben !

und wenn wir das mal etwas genauer betrachten, klaut ihr 2 mio und zahlt 25 mio und der sabo ist drei tage weg Smile (lohnt doch)

und dafür das wir ein nixkönner Konzern sind beschäftigt ihr euch aber sehr mit uns Smile

und was hier mal klar gesagt werden muss !!! euer Lügenbaron Masteroil der seit ewigkeiten versucht unsere Mitglieder zu beeinflussen und täglich pn,s schickt mit einen haufen Schwachsinn Smile und dann wenn er mal eine Antwort bekommt diese verändert und sie dann der WOC vorlegt und versucht das als Erfolg zu verkaufen ist das aller letzte !!
das zeigt schon sehr,wie tief die WOC gesunken ist. ihr habt es nicht geschafft !!!!!

wie ich auch schon Masteroil gesagt habe !! MACHEN NICHT LABERN !!!!!

bleibt sachlich Smile

wer gegen den rest der Welt kämpfen will sollte sich im klaren sein,das man dazu Eier braucht und kein Lügenbaron Smile
pezzy
Eroberer
Eroberer

UID: 43926

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oha Putin.... Jetzt verstösst Du aber zum zigsten male gegen Forumsregeln! Benutzt meinen kleinen Beitrag über das Gericht um Dich über Masteroil her zu machen!Verbreitest unbegründete Lügen über ein in meiner Achtung hochwertigen Saboteurspieler! Und beleidigst Ihn in jeglicher Form und Übermass!
Lügenbaron??? Schau mal in den Spiegel und schäm Dich Deiner selbst!
Weisst Du, Du hast so oft Deinen Namen gewechselt und mit vielen Accounds schabernack getrieben! Und schau mal was Du jetzt schon wieder mit Deinem Konzern machst! Du schickst Deine kleinen Leute in einen Kampf in den sie schwer angeschlagen immer wieder zwischenzeitig in SAT-Schutz müssen um sich davon zu erholen und Du selbst stellst dich dahinter und hälst dich schön raus!
Wenn man Deine Statistiken betrachtet, dann müsstest du echt mal ein schlechtes Gewissen Deinen Leuten gegenüber haben, die sich für deinen Konzern den Hintern aufreissen! Jetzt schickste sogar schon gerade aus dem Amateur Bereich aufgestiegene Leute los! Du schickst sie ohne Achtung in ein Himmelfahrtskomando, schäm Dich! Aber so kennen wir Dich ja, mit aller Macht zum Ziel, nur bloss nix zu bei steuern!
Naja, könnte auch clever sein, arbeiten lassen ist auch nicht schlecht!
Alles was du kannst ist dich schlecht schriftlich in Lügen verstricken, und das schlimmste daran ist noch das man Dir Deine Lügen abnimmt, weil man ja zu einem grossen Verband gehört! Meine Güte, Du solltest Dich mal lieber wieder auf den Feldern besser ausdrücken und Deinen Untertanen helfen, aber mit kleinen Sabos ist da wohl auch nicht viel zu zusteuern! War für Dich nicht so gut das man seine Sabos nicht mehr vollwertig an den nächsten Accound weiterschicken kann wie? Mann Mann Mann, wenn Deine Leute wüsten was Du schon alles unternommen hast um andere Konzerne auszulöschen, achne, das lass ich lieber, da dreht sichs mir im Magen....
Mein Tipp an Dich Micha: Halte Dich ein wenig mehr zurück mit Deinen Lügen und vorallem lass Deine Beleidigungen hier im Forum über Kameraden die scheinbar strategisch besser aufgestellt sind als Du mit Deinem Konzern!
Ich scheine ja mit meinem kleinen so unwichtigen Beitrag über das Gericht wieder eine Menge Frustation auf der Deinigen Seite losgetreten zu haben!
Micha ich sags Dir wie es kommen wird! Wir brauchen noch eine kleine Phase Zeit, und dann werden wir mit geballter Saboladung dieses Gefecht in das Du durch Deine NAP´s jetzt auch noch andere Konzerne mit rein ziehst und selbst Dich dahinter versteckst, zumindest Statistisch gesehen gewinnen! Es werden weitere Spieler Deinen konzern verlassen wenn Du nicht mit offenen Karten spielst und vorallem gemeinsame Sache mit Ihnen machst. Deine Selbstsucht ist echt erbärmlich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 14:33    Titel: ... Antworten mit Zitat

so ein unsinn pezzy

und komm nicht immer mit der gleichen leier von wegen Acc etc...

ist schon alt Smile

und wenn ich das schon höre bla bla meine Mitglieder in den kampf schicken

und noch mal zu Masteroil weisst du eigendlich was er alles so geschrieben hat ?

und dann bin ich der jenige ???????????

ja und du hast recht ich sollte mich wieder ein wenig zurück halten
ich kann das alles auch nicht mehr hören.

warum schreibt ihr uns überhaupt an ??

und andere konzerne mit rein ziehen ??? mein gott hier wieder euer verhalten deutlich zu sehen. uns schlecht zu machen

ich möchte dich auch nicht beleidigen pezzy

aber was zu weit geht geht zu weit ich kann dir gerne mal über pn im game diese nachrichten zeigen !! ich denke das du sie so nie gesehen hast !!!

ist auch egal pezzy las uns hier nicht streiten ist nur ein game Smile

also ich würde nicht auf die idee kommen, eure mitglieder anzuschreiben und ihnen sagen das sie alle sterben Smile und das ihr sie alle misshandelt Smile

ist doch unsinn oder pezzy?
putin
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 14:57    Titel: ... Antworten mit Zitat

für mich ist die sache jetzt hier auch erledigt,
Masteroil ist geblockt ( pn) und fertig

ich finde es natürlich nicht besoders schön,wenn da sachen geschrieben werden die nicht stimmen. und dann noch verbreitet werden. ich schreibe eigendlich niemanden an!!

und bin immer für ein normales gespräch offen
pezzy
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar Putin, Ich schreibe einen kleinen unwichtigen Text übers Gericht und Du und deine Leute bomberdieren das Forum und nutzen diesen Beriicht als Plattform Masteroil zu kritisieren. Und im Nachhinein heisst es dann, das wir Euch anschreiben, komm klar und dreh nicht schon wieder alles um hier! Ihr habt mich attakiert und Masteroil mit rein gezogen! der darauf nicht einmal Stellung genommen hat im Forum. Meine Güte was ist bloss los, habt ihr nicht verkraftet einen guten Sabospieler an unsverloren zu haben???
Für mich ist das Thema hier jetzt auch abgeschlossen, und höre bitte auf hier im Forum weiter zu debattieren! Das gehört hier nicht hin,oder versuchste wieder einmal jemanden Sperren zu lassen?
Ich will von dem Thema nix mehr hören!
EXXON EMPIRE
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Als kleiner Spieler mit 4 Felder hatte ich noch nie Sat Schutz oder Urlaub.
Unseren Konzern gehts prima und wir haben alle Spass.
Andersum siehts schlechter aus portugalia setzt Urlaub aber dafür ist Blackdevil wieder zu haben...
Ich würde gern die Sabos auf Schnelligkeit züchten um die Besuchsrate zu erhöhen aber mir fehlen immer wieder die Opfer.
Das ist das eigentliche Problem, liebe Grüsse an schose die sich endlich den Satschutz abgewöhnt hat.
putin
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 16:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

lol ja nee ist klar pezzy

hey XXXXXXXXX nicht das ich dich auch misshandel Shocked

kennst du eigendlich die WOC

gehe und schlag sie alle nieder Wink

lol

gute Nacht Pezzy
pezzy
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt Euch ausmalen was ihr wollt, unsere Leute gehn in Urlaub weil sie im Urlaub sind und nicht weil sie eine Pause vor Euch brauchen! Oh ne XXXXXXXXX war ja auch klar das du die wieder mit unqualifizierten sprüchen hier einbringen musst! Geh mal zum Psychater und klär das mal mit Deinem Aufmerksamkeitsdefizit!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

klärt diese Angelegenheit bitte ingame per PN!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
EXXON EMPIRE
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Propaganda kann man nicht stehen lassen Pezzy.
Du lügst wenn du sagst ich verstecke mich hinterm Sat oder wir werden im Konzern misshandelt...
Wir könnten hier genauso ins Forum schreiben jeder der zur WOC geht wird von uns angegriffen... das ist nicht unser Niveau wir labern nicht wir machens einfach.
Richtig ist in unserem Konzern landen seltsame Botschaften von einem Master... brain.
Um diese zu entschüsseln und zu verstehen braucht man wirklich proffesionelle Hilfe von einem Geistesdoktor.
pezzy
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm.... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zeig mir bitte die Stelle wo steht das ich geschrieben habe das Du persönlich, Dich hinterm SAT versteckst???? Sowas habe ich nicht von Dir behauptet, oder geschrieben! Ausserdem das Wort misshandeln, nehm ich gar nicht in den Mund, noch schreibe ich es ausser jetzt gerade! Also warum bezeichnest Du mich als Lügner? Du lügst wenn Du mir das unterstellst das ich sowas gesagt oder geschrieben habe! Meine Güte! Sorry Chiana aber sowas muss ich mir hier bestimmt nicht bieten lassen!
EXXON EMPIRE
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lüge 1
[quote]Du schickst Deine kleinen Leute in einen Kampf in den sie schwer angeschlagen immer wieder zwischenzeitig in SAT-Schutz müssen um sich davon zu erholen und Du selbst stellst dich dahinter und hälst dich schön raus! [/quote]

Putin greift selbst an, man siehts im Gericht und in konzerninternen Tätigkeitslisten.
Ich bin klein und hatte noch nie Sat oder Urlaub aber ich könnte eine Liste posten wer von der WOC in Satschutz gegangen ist.
Lüge 2
dann müsstest du echt mal ein schlechtes Gewissen Deinen Leuten gegenüber haben, die sich für deinen Konzern den Hintern aufreissen! Jetzt schickste sogar schon gerade aus dem Amateur Bereich aufgestiegene Leute los! Du schickst sie ohne Achtung in ein Himmelfahrtskomando, schäm Dich!

Bei uns kann jeder machen was er will, es gibt keine Verpflichtung sich an Sabotage zu beteiligen.
Es ist bei uns Konzernkultur sich frei zu entwickeln ohne Druck von oben!

Wie du schon sagtest ich hab 4 Felder und ich bin klein ich kann über eure Angriffe nur müde lächeln und ich zahle täglich 100Mille für LG7.
Der grösste Witz ist ihr finanziert mich ich muss nirgends anders klauen gehen!
Es geht mir nicht schlecht wegen euch und auch keinen anderen aus unseren Konzern.
Euer Stompe88 hat mir über 500Mille liegen lassen die hab ich unseren Mitgliedern geschenkt um eure Treffer auszugleichen.
So schauts aus.
putin
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 23:54    Titel: . Antworten mit Zitat

[edit chiana]: Felddaten haben im Forum nichts verloren!

mal erlich Pezzy

du weißt das ich Reset gedrückt habe .und das ich darum im Rang noch unten stehe

das ist auch wieder so ein Versuch mich klein zu reden Smile

obwohl du doch so viel von mir weißt !?
wie du sagst.

schau mal was da oben steht Smile

aber ich lehne mich zurück wie du behauptest ? und schick meine Mitglieder vor?

und dann die Geschichte mit Master...

sorry aber das wird echt lächerlich
Shocked
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

[closed]

tragt euren "Kleinkrieg" intern per PN aus oder eröffnet in euren Foren einen eigenen Thread.

Sollte dieser Thread nochmals eröffnet werden, wird dieser ohne Kommentar gelöscht!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.