|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mactoolz Eroberer
UID: 111
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:23 Titel: Beleidigungen !!! |
|
|
Hallo zusammen,
muss man sich Beleidigungen im Spiel gefallen lassen.
Ein bestimmter Spieler den ich erstmal nicht nennen möchte, meint mich beleidigen zu müssen.
Auch wenn das für den ein oder anderen harmlos klingt, aber "Spaßt" muss einfach nicht sein.
Bin mal gespannt was die Admins dazu sagen.
Können sich ja sehr wahrscheinlich meinen Schriftverkehr über das ComCenter mit ihm schließlich nachverfolgen.
MacToolz |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen, dulden wir auf gar keinen Fall.
Auch wenn Spaßt falsch geschrieben ist, ist der Sinn des Wortes ganz klar gegen die AGB des Spiels.
Für etwaige Fälle bitten wir um eine PN an die Moderatoren/Admins mit der Angabe des Accounts.
Außerdem ist es notwendig, dass die Beleidigung von uns nachvollziehbar ist. Also die Nachricht aufheben!
Eine einmalige Beleidigung führt zur Prüfung und wir entscheiden nach eigenem Ermessen über das "Strafmaß"!
Eine mehrfache Beleidigung führt unweigerlich zum Ausschluß aus dem Spiel! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
mactoolz Eroberer
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Hi,
werden bei euch nicht die Nachrichten die über das Spie laufen gesammelt.
Gut wenn es nicht so ist, habe ich diese leider nicht mehr.
Ich werde euch trotzdem den Namen per Mail zukommen lassen.
Das Wort Spasst (Spaßt) war die Rechtschreibung von dem jenigen.
Sicherlich ging das nicht so ganz unter die Gürtellinie. Wo werden aber die Grenzen gesetzt.???
So fängt es an und wo hört es auf. Vielleicht bleibt es auch dabei, ich denke schon.
Kurzer Ablauf.
Es ging daraum das ich hier im Forum über eine Auktion was geschrieben hatte, sprich Versteigerung.
Mir wurde ein Turm abgekauft für 41Mio. Daraufhin hatte ich hier angefragt ob das so richtig wäre.
Dann wurde mir unterstellt, auch ganz Sachlich, ich würde mit DoppelAccount arbeiten.
Ich habe erwähnt das ich keine Optionen darauf hätte, habe ich auch nicht.
Daraufhin kam die Mail zurück, er würde mir das eh nicht glauben, ist auch sein gute Recht. Zum Schluss aber als Bemerkung dann, ich sollte doch lieber einen dritten Account erstellen dann würde das nicht auffallen, "du Spaßt".
Egal wie es auch immer ist, brauchen tue ich das ganze nicht. Ich bin nicht empflindlich, gefallen lasse ich mir das trotzdem nicht.
Vielleicht solltet ihr irgendwie mal einen Zusammenhang zwischen seinen vermutlichen Accounts prüfen. Wenn er schon so spricht, kann das ja nicht von ungefähr kommen.
MacToolz |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:04 Titel: |
|
|
hi mac,
auch wenn ich nicht gefragt wurde, würde ich gerne mein senf dazu geben wollen.
bei anonymen spielen übers internet kommt es leider öfters vor, dass einige - angetrieben durch neid oder furcht - andere in irgendeiner weise angreifen müssen. meistens liegt es am alter der user. natürlich solltest du dir sowas nicht gefallen lassen, aber ich persönlich würde ihn stehen lassen und ihn weiter reden lassen.
hier mal ein spruch:
der klügere gibt solange nach, bis er der dümmere ist.
mit dem spruch will ich dir nur sagen, lass dich nicht ärgern und sollte es einen ausmaß annehmen was in keinster weise vertrettbar ist, würde ich es auch melden.
cheers
wolleknolle _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 30.04.2006, 13:17 Titel: |
|
|
DAS IST JA WOHL NE FRECHHEIT, Mactoolz!
Erst meinst du ganz offen Mist zu müssen (und so zu tun, als wenn du nichts damit zu tun hast) und dann werden noch andere Spieler von dir verunglimpft oder was?
Ich werd jetzt mal bischen Klarheit reinbringen:
Wer das war, der ihm den Turm für über 40 Mill. abgekauft hat, weiß ich nicht mehr.
Ich schätze, mactoolsz weiß es auch nicht mehr.
Er hieß winni oder wiki oder so ähnlich.
Auf jeden Fall ist war das kein Einzelfall. Als die manuelle Bieteingabe nicht mehr ging, verkaufte mactools mehrere Bohrtürme zum überhöhten Startpreis (Das Maximum, was beim Bohrturm A geht)
Daß die Dinger keiner haben will und reihenweise für 5$ weggehen, weiß wohl jeder (außer mactoolz)
Ihr dürft 3x raten, wer immer wieder und nur auf mactoolz Angebotegeboten hat. (obwohl es vorher und hinterher wesentlich billigere Angebote gibt)
Und dann wundert er sich, daß ich ihm NICHT glaube, daß das sein 2. Acc. war?
Ich hab ihm geschrieben, daß er
"doch lieber einen dritten Account erstellen sollte, dann würde das nicht ganz so auffallen, du Spaßtreiber"
Das Ende von der Nachricht wurde wohl abgeschnitten, da es über die max. Zeichenzahl hinausging. DAFÜR KANN ICH ABER NICHTS.
Das war natürlich keine Aufforderung im wörtlichen Sinne, sondern ironisch gemeint.
Das er die Nerven hat und hier solche Unterstellungen loszulassen ist schon ziemlich dreist!
---------------------------------------
Hinweis: Natürlich spamme ich sein Postfach nicht zu. Ich hab ihm genau 2 Nachrichten geschickt - und weitere wird er von mir nicht bekommen.
Und meine 2. war nur die Antwort auf sein Schreiben, in der er meinte, mich für dumm verkaufen zu müssen.
Wer von uns beiden ein "Problem" hat, ist ja nun offensichtlich.
Ich danke für den nachfolgenden Beitrag - der sagt ja wohl alles.
Da ich ihn gern am Ende stehen lassen will, hab ich nicht geantwortet, sondern diesen hier editiert.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 30.04.2006, 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
mactoolz Eroberer
|
Verfasst am: 30.04.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Jetzt pass mal schön auf.
Bleib mal locker hier.
Ich sag dir mal eins wie und wer und auch wie immer der Preis war geht dich nichts an.
Zweitens, wenn du ein Prob hast erledige das mit den Admins.
Und baller mir nicht mein Postfach voll. Das geht mir auf den Nerv. |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 30.04.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Bitte besinnt Euch darauf, daß ...
... es sich um eine Beta handelt und deshalb noch nicht alles wasserdicht sein kann.
... jede Art von Nutzung von Designlücken zu deren Aufdeckung und Behebung dient. Deswegen sollten diese Dinge auch im Forum bekannt gemacht werden. Wer clever genug ist, diese zu finden, sollte sie aber auch nicht über Gebühr strapazieren, da das ja folglich zu neuen Ungleichgewichten führt.
... persönliche Differenzen bitte nicht im Forum ausgetragen werden sollten. Entweder bitte ignorieren oder direkt an die Moderatoren/Administratoren adressieren.
Danke! _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|