FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bekanntmachung für den DE-Server

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 15:52    Titel: Bekanntmachung für den DE-Server Antworten mit Zitat

Hallo liebe OI'ler,

fast 4 Jahre OI sind nun um, es gab Höhen und Tiefen im Spiel, gute und schlechte Zeiten, Freunde und Feinde.

Doch damit ist nun Schluss. Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier nun entgültig das Knöpfchen zu drücken und Good-bye zu sagen. Nach Beendigung des Abos werde ich noch ein wenig auf dem DE-Server verbleiben, um meine Goldbarren, die ich noch habe, ein wenig unter den guten Saboteuren zu verteilen. Dazu werde ich einen separaten Thread eröffnen, in dem jeder Saboteur seine Treffer posten kann und die Spielregeln bekannt gegeben werden.

So, nun komme ich zu meinem Fazit.
Erstmal geht ein Dank an g.labs, ja, ihr schaut richtig. Nur durch dieses Unternehmen war es möglich, viele neue Bekannte zu finden und Freundschaften zu schließen. Schließlich hat das Unternehmen das Spiel online zur Verfügung gestellt und dies erst möglich gemacht.

Aber natürlich war nicht alles gut, was von dieser Seite kam, es gab und es wird in Zukunft auch immer was zu meckern geben, das ist nunmal so und wird sich nie ändern, schließlich kann man es nie allen Recht machen.

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Chiana aussprechen. Auch wenn wir unsere Probleme miteinander hatten, so war sie, was das Spiel angeht, immer fair und hilfsbereit, hat ihre Aufgabe als Gamemaster mit 5 ***** gemeistert. Ich glaube, wäre Sie nicht hier, würde es OI im Netz nicht mehr geben.

Ein weiterer Dank geht an das komplette Supportteam, auch ihr seid immer hilfsbereit gewesen, habt getan, was in euren Möglichkeiten lag. Und dies mit Bravour.

Tja, und einer muss natürlich der letzte sein, dies ist mein Konzern. Leute, ihr seid das Beste Team gewesen, was sich ein Konzernchef wünschen kann. Wären alle so eifrig gewesen wie ihr und wären nicht diese sinnlosen Veränderungen mit der Steuer gekommen, dann wären wir dort gelandet, wo wir hingehören.

An der Spitze!!!!

So, das war's dann, ich wünsche Euch allen, die ihr hier rumgeistert und auf Besserung hofft, alles erdenklich Gute, weiterhin viel Spaß am Spiel und bleibt fair miteinander.

So Leute, dies sollte nun reichen, ich werde beizeiten, wenn der SAT weg ist, einen Thread eröffnen, dann dürft ihr spielen.

Gruß

Michael

PS.: Dies betrifft nur den DE-SERVER
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

na dann viel spaß und alles gute bin mal gespannt auf die spielregeln.

gruß kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.