Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tlobowski Grünschnabel
UID: 63949 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2011, 09:40 Titel: EQ nach Auktion "hängt in der Luft" |
|
|
Hallo,
ich hatte zwei B-EQ Teile zur Auktion gegeben. Die wollte offenbar niemand haben. Normalerweise bekommt man dann darüber eine Meldung und dass das EQ wieder ins Lager transferiert wird.
Jetzt ist es plötzlich so, daß nach Ablauf der Auktion gar nichtss passiert ist! Weder erhielt ich die Mitteilung, noch ist das EQ ins Lager zurück gekehrt, sondern scheint in der "Schwebe" zu hängen. Im Lager sehe ich, daß die Teile anscheinend noch angeboten werden, bei den Auktionen unter "meine Angebote" ist aber nichts mehr zu sehen.
Kann mir wer helfen mein EQ wieder zu bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Spakel Mitglied
Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.07.2011, 15:24 Titel: |
|
|
Sei gegrüßt
In dem fall hilft wohl nur der support.den must du mal anschreiben und das problem noch mal bei den erleutern.ich selber habe das problem noch nie gehabt und kann dir da leider nicht helfen.
lg Spakel |
|
Nach oben |
|
|
tlobowski Grünschnabel
UID: 63949 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2011, 18:58 Titel: |
|
|
Thema hat sich inzwischen eh erledigt, da nach einem neuen Login, das EQ einfach verschwunden war.
Naja, zum Glück gibt es wohlwollende Produzenten, die meinen Verlust bis dato mehr als ausgeglichen haben... |
|
Nach oben |
|
|
|