FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Neuer Vorstand beim A2 Extertal AG Konzern!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conan
Mitglied
Mitglied

UID: 15683
KID: 440
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 01:40    Titel: Neuer Vorstand beim A2 Extertal AG Konzern!!! Antworten mit Zitat

So meine Mitstreiter, sabbotiert mich ruhig weiter, wo die 100.000.000.000 $ liegen hat ja noch keiner gefunden..........oder habe ich die an den Konzern geschickt???? Wer weiss, sucht halt schön weiter, ich habe 22 Felder, nur mal so als Tip ......... Laughing

Master Mex ist ab heute neuer Vorstand beim A2 Konzern und ich hoffe ihr Aasgeier verschont ihn noch einwenig und vorallem die Mitglieder. Die sind im Game um in Ruhe ihre Wirtschaft aufzubauen, also macht nicht gleich alles kaputt und beschwert euch hinterher, dass alle aus dem Game gehen.

Da sind nähmlich nur die Sabbospieler dran Schuld, mit ihren Hirnrissigen Angriffen auf Mitspieler die in Ruhe Wirtschaften wollen und sich nicht durch andere Mitspieler bereichern möchten und kein Geld investieren können, weil diese nicht soviel Gehalt wie manche von euch bekommen. Aber ihr Vollpfosten rallt das halt nicht, selbst wenn euch die Leute anschreiben und um Ruhe bitten. Aber egal ich bin dann mal raus und Chiana wird meinen Acc hoffentlich bald sperren. Alle die hier krähen, dass das Spiel zerstört wird, es liegt mit Sicherheit nicht an G.LABS, nee ihr Saftnasen es liegt an euch selber, an den Sabbos die die Wirtschaftsspieler tagtäglich mit ihrem Schwachsinn drangsalieren. Twisted Evil

Schade drum das ihr Dumpfbacken diese Game so mißbraucht und zerstört habt, eure postings haben mich zum Teil sowas von erbrechen lassen, dass ich mich fragte: sind die eigendlich noch ganz frisch in der Rübe???

Aber trotzdem vielen Dank an g.labs für dieses tolle Browsergame, danke für eure klasse kooperation bei Fragen. Wir mussten nie lange auf eine Antwort warten, ihr habt geholfen wo ihr konntet, Danke für alles.

Vielleicht komme ich wieder wenn ich meine Krankheit und die lange Reha überstanden habe, es war schön bei euch aber auch etwas zu teuer. Vielleicht überlegt ihr euch mal was, dass Sabbo und Wirtschaftsspieler getrennt werden können. Wink

Gruß Conan
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

es wird mir eine ehre sein alle die nicht unterm sat sind und im rang hoch genug sind zu sabotieren. deine 100 mio die du meinst brauch ich nicht und werd ich nie brauchen genauso wenig wie die mitglieder deines konzerns. ich hoffe das er bald nicht mehr existiert.
da sind leute wie du schuld mit deinen hirnlosen aussagen das die sabospieler solche leute und ihre mitstreiter aus dem spiel kicken.
denn wenn man vorher denkt bevor man spricht hat das enorme vorteile. wenn das ein reines wirtschaftsspiel wäre hätten die macher die saboseite nicht implantiert.

trotz alle dem hoffe ich das du schnell gesund wirst und dich an deinem leben erfreuen magst.

gruß kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem gibt es nicht einen neuen Vorstand, sondern einen neuen Vorsitzenden.
Selbst so einer hohlen Birne wie dir muss so etwas auffallen.
Aber trotzdem wünsche ich dir eine gute Genesung und hoffe das du bald wieder kommst, damit du dann wieder eine auf die Nase bekommst.
Aber bis dahin gibt es A2 leider nicht mehr. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Alles gute dir bei deiner Reha.

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich schliesse das Thema dann mal hier. Wenn ihr euch weiter gegenseitig beleidigen möchtet, teilt euch eure privaten E-Mail Adressen mit oder trefft euch in irgendeinem Chat /Messenger oder sonst wo!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.