Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MasterRemix Grünschnabel
UID: 64191 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2011, 09:37 Titel: Kerosin Benzin Diesel Rohöl |
|
|
Hallo kann es sein dann mann nur den stand von der hauptborstation sieht was in den tanks ist ???
Wenn ich auf mein 2 ten gehe she ich nicht was im dem ist
MFG |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo,
meinst du oben links in der Übersichtsleiste? Diese zeigt den Gesamtstand der Felder zusammen an. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
MasterRemix Grünschnabel
UID: 64191 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2011, 13:53 Titel: |
|
|
Aso aber ist das nicht ein bischen verwirrend da ja auf beiden oder mehrreren aufträge gemacvht werden ???
mann sollte das ändern |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Hallo,
wieviel du in den einzelnen Tanks hast kannst du ganz einfach im Management Menü -> Verwaltungsgebäude -> Rohstoffe einsehen.
Dort kannst du auch die einzelnen EQ Lager sehen (Lager) wieviel Equipment und welche Klasse ect. dort zur Verfügung steht
Wenn man die Anzeige oben so umbauen würde, das diese für jedes Feld einzelnd anzeigt, würde man bei 22 Feldern auch ganz schön durcheinander kommen. Und wenn man dies so lösen würde, das man nur die Anzeige angezeigt bekommt, wenn man sich auf dem entsprechenden Feld befindet würde dies in eine Klickorgie enden
Und wenn du dich irgendwann einmal einem Konzern anschliesst interessiert dich die Gesamtmenge mehr als die einzelnen Mengen auf den Feldern
Gruß,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|