Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Boby666666 Jungspund
|
Verfasst am: 02.02.2006, 11:15 Titel: Bauzeit |
|
|
Zeit zum bau wird mit 6 Minuten angegeben.
Bauzeit läuft aber mit 12 Minuten... _________________ :] |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 02.02.2006, 12:39 Titel: |
|
|
da überschneiden sich wohl die DB-Einträge ... momentan lassen wir das system mit einer "höheren" geschwindigkeit laufen, damit man auch schnell was sehen kann ... beim Bau oder Forschen z.b. ... es ist gut möglich, dass der Zeitfaktor, den wir gesetzt haben, nicht für alle Werte übernommen wird ... Wir schauen mal nach ...
Dank für den Hinweis! |
|
Nach oben |
|
|
Goldfinger Grünschnabel
UID: 12604
|
Verfasst am: 12.02.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Also soll heissen:
nach der beta wird das alles bissel länger dauern mit Bauen ?
Etwa doppelt so lange ? Das start Geld wird das dann auch halb soviel werden ?
Weil derzeit finde ich das sehr hoch mit dem Geld und die Bauzeiten, ok die sind ok komm ich schneller ganz an die spitze
Fragen über Fragen *g* wenn ich schon dran bin. _________________ Alles was ich Schreibe, ist meine Meinung.
Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen Verkauft, Berhalten oder Übersehen werden.
Es Grüßt
Goldfinger |
|
Nach oben |
|
|
Kavalor Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.02.2006, 23:56 Titel: |
|
|
Ok wenn ihr die Bauzeiten kuenstlich erhoeht habt, wollte gerade melden das das schneller geht als sollte.
Habt ne Oelquelle gebohrt mit Global Research, das sollte ca. 2,5 h dauern , aber gefoerdert hat sie schon nach wenigen Minuten wieviel genau kann ich allerdings nicht sagen.
Beim Bohren einer neuen Quelle wieder - statt 2h24min dauerte das ganze keine 5 Minuten , konnte leider nicht mitstoppen.
Zuletzt bearbeitet von Kavalor am 13.02.2006, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2006, 08:03 Titel: |
|
|
10 x so viel Zeit nach der Beta ;)
Die Bohrungszeit wird im Moment noch nicht berücksichtigt, wird aber noch eingeführt. Danke für den Hinweis! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|