Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 28.04.2006, 15:51 Titel: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten |
|
|
Hi
ich habe ein Problem. Als ich mehr Wissenschaftler eingestellt habe ist die Forschungszeit von 79 Std auf 295 Stunden rauf geklettert. ?( Bitte überprüfft das mal. Frage am Rande weil ich neu bin, gibt es einen Chanel im IRC ? Wenn ja bitte in einer PN den den Raum und Netzwerk bitte sagen....
Danke Rekku Blade _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:34 Titel: RE: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten |
|
|
das hatten wir auch schon mal. das ist überall so. je mehr du einstellst, um so länger dauert es. irgendwer sagte mal, das sie sich auch den füßen rumtrmpeln |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:41 Titel: RE: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten |
|
|
Zitat: | Original von antrax_yoshi
das hatten wir auch schon mal. das ist überall so. je mehr du einstellst, um so länger dauert es. irgendwer sagte mal, das sie sich auch den füßen rumtrmpeln |
Da bin ich aber ein schlechter Boss Bei mir gibt es die Peitsche.... soll ich nun die zuvielen Wissenschaftler entlassen ?
Und welchen schnitt an Wissenschaftler pro Stufe soll man nehmen ? _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !
Zuletzt bearbeitet von Rekku Blade am 28.04.2006, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:47 Titel: RE: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten |
|
|
also, ich hab bei stufe 2 15 worker. eigentlich reichen die auch. ich weiß grad nicht, wie viele ich vorn reset bei stufe 4 hatte, aber ich glaub das waren auch nicht viel mehr. probier einfach mal etwas rum, dann sieht man das schon |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Ich habe nun bei Stufe 2 mit 30 Worker das beste Ergebnis _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
|