Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
worlans Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.01.2012, 18:11 Titel: Ist Oil Imperium ein Spiel für anfänger? |
|
|
Hallo
Ich selber Spiele dieses Spiel selber erst seit 23.12
Meine frage an euch ist dieses Spiel noch was für anfänger oder wird man klein gehalten wen man im Falschen Konzern ist? |
|
Nach oben |
|
|
Khalos Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.01.2012, 09:59 Titel: |
|
|
Tach auch und willkommen hier bei OI.
Ein Konzern ist nicht von Nachteil. Schlussendlich muss es jeder selbst beurteilen.
LG
Khalos |
|
Nach oben |
|
|
darkman411 Grünschnabel
UID: 60417 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.01.2012, 22:54 Titel: Re: Ist Oil Imperium ein Spiel für anfänger? |
|
|
worlans hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Ich selber Spiele dieses Spiel selber erst seit 23.12
Meine frage an euch ist dieses Spiel noch was für anfänger oder wird man klein gehalten wen man im Falschen Konzern ist? |
Ja dieses Spiel ist für jeden ob Alt oder Jung ob Anfänger oder Profi.
Dieses Spiel ist wie zu C64 Zeiten voller herausfoderungen und macht Spaß wenn man sich einwenig bei Wiki oder hier im Forum durchliest oder selber probiert.
Ein Konzern bietet dir viele Vorteile ob es gute Preise oder Hilfe beim Aufbau der Felder Geldförderung ist ein guter Konzern hilft seine Mitglieder.Somit ist es von Vorteil und man Spielt in einer Gemeinschaft man lernt auch sehr viele Neue und nette Leute kennen im Chat auf den Homepages der Konzerne und bekommt auch Hilfe zu Fragen oder Problem.
Wer natürlich die Grosse herausvorderung haben will sollte erstmal versuchen selber seine Verträge zu beliefern und das kann schnell nervenaufreibend sein. |
|
Nach oben |
|
|
|