Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Varberg Mitglied
|
Verfasst am: 31.01.2014, 23:48 Titel: |
|
|
Sorry für die Nachfrage; aber ich hab es mir abgewöhnt, alles bis ins Detail zu lesen.
Was für ein Konzern seit Ihr denn genau? Alles Fair und alles Wirtwschaft etc.? Oder könnt Ihr Euch auch gegen Sabotage wehren? Ein paar Infos über die Ziele Eures Konzerns wären hier sicher hilfreich. Ich hoffe, dass Ihr weiter expandieren könnt. |
|
Nach oben |
|
|
toml76 Mitglied
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Kärnten UID: 64193 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2014, 11:35 Titel: :-) |
|
|
Bei uns steht das Wirtschaften im Vordergrund. Der Konzerngewinn wird auf die Mitgleider aufgeteilt, damit alle schneller wachsen können...
unser Konzern ist für alle seine Mitglieder da...um jeden zu helfen....
wir sind nicht auf Sabotage aus, und versuchen mit anderen Konzernen stehts gut auszukommen...
Willst auch du mitdabeisein? Auch bei einem sehr gut funktionierenden Wirtschaftssystem mitarbeiten?
...und auch einen großen Anteil vom Gewinn kassieren?
Unser Konzern will kein Geld bunkern....jeder Gewinn wird geteilt....
Bewerbungen bitte an FAIR TRADE Oil Company schicken
Freue mich schon auf Verstärkung unseres Teams
liebe Grüße
Toml76 |
|
Nach oben |
|
|
toml76 Mitglied
Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Kärnten UID: 64193 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.12.2015, 11:50 Titel: Frohe Weihnachten |
|
|
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr
...und falls jemand im neuen Jahr einen Neustart hinlegen möchte und bei einem richtig guten Konzern mitmischen möchte - bitte einfach bei mir melden oder eine Bewerbung an
Fairtrade schicken
lg und feiert anständig
Toml76 |
|
Nach oben |
|
|
|