Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 28.04.2006, 22:46 Titel: plündereung bei negativem kontostand |
|
|
hallo,
da ja heute durch systemfehler reichlich ereignisse stattfanden, hatte ich auch 3 plünderungen dabei. der text jeweils sinngemäß:
"dein konto wurde von unbekannten geplündert. sie erbeuteten insgesamt -40.236 $."
wenn sie mir einen negativen betrag geraubt haben, heißt das doch, sie haben mir das geld auf konto eingezahlt. ist ja eine nette geste, aber wohl nicht so gewollt _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
nordisch Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.04.2006, 22:55 Titel: RE: plündereung bei negativem kontostand |
|
|
so was bräuchte ich auch... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:16 Titel: RE: plündereung bei negativem kontostand |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
hallo,
da ja heute durch systemfehler reichlich ereignisse stattfanden, hatte ich auch 3 plünderungen dabei. der text jeweils sinngemäß:
"dein konto wurde von unbekannten geplündert. sie erbeuteten insgesamt -40.236 $."
wenn sie mir einen negativen betrag geraubt haben, heißt das doch, sie haben mir das geld auf konto eingezahlt. ist ja eine nette geste, aber wohl nicht so gewollt |
Okay, sollten wir beobachten und ggf. beheben. Danke! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.04.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Ein Abzug bei negativen Kontostand gibt es nicht mehr. Somit erfolgt auch keine Gutschrift mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|