FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Irc ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 07:04    Titel: Irc ? Antworten mit Zitat

Hi,

da ich hier ein paar Tage erst im Game bin, möchte ich gern zwei sachen fragen :

1.) Habt Ihr ein IRC Chanel ?

2.) Es ist ja ein Doppel ACC verboten. Meine Frau möchte aber auch gern mit einsteigen hier ins game, weil Sie das Spiel auch gern gespielt hat. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Gruß Rekku Blade
BeyonD
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

wenn deine frau spielt ist das ja kein doppel acc mehr ein doppel acc ist das ja nur so lange wie du beide spielst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok, muss man da nicht das auch irgendwo melden, das man von ein und der selben IP reingeht ? Ich kenne das aus anderen Games, das man das einem Admin melden muss vorerst, damit nicht beide ACC gesperrt werden...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:19    Titel: RE: Irc ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rekku Blade
Hi,

da ich hier ein paar Tage erst im Game bin, möchte ich gern zwei sachen fragen :

1.) Habt Ihr ein IRC Chanel ?

2.) Es ist ja ein Doppel ACC verboten. Meine Frau möchte aber auch gern mit einsteigen hier ins game, weil Sie das Spiel auch gern gespielt hat. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Gruß Rekku Blade

zu 1) Nein

zu 2) Kein Problem in der Beta. Später könnte es Komplikationen geben, wenn wir es nicht mitgeteilt bekommen. Wink
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 12:42    Titel: RE: Irc ? Antworten mit Zitat

Danke matyr,

aber zum IRC habe ich eine Frage :

Ist das denn im Intresse einen Chanel im IRC aufzumachen ? Ich denke das kann intressant sein und fördert auch noch den Gamern hier einen aktiven austausch der Erfahrungen. Es kann auch noch intressanter werden, wenn sich dann Clans bilden. Dieses bringt noch mal ein bischen mehr Spaß ins Spiel...
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 15:06    Titel: RE: Irc ? Antworten mit Zitat

hi rekku,

du hast es vielleicht noch nicht gelesen, aber es ist ein "in-game-chat"(wie auch immer er aussehen wird) geplant. ich denke, es gibt dann, zusammen mit dem nachrichtenversand im com-center und im forum, genug kommunikationsmöglichkeiten Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 18:10    Titel: RE: Irc ? Antworten mit Zitat

Mag ja sein, aber ich emfinde es immer besser da, weil man eben jeden sehen kann und da auch mal eher miteinader schreiben tut als hier über game... das ist meine Meinung aus anderen Games her.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm warum diskutiert Ihr den da so lange? Einer eröffnet nen Chanel und publiziert es im Forum und wer Lust hat schaut halt vorbei. Dürfte doch nicht so schwer sein oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 08:14    Titel: Xfire Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde eine Kontaktaufnahme mit Xfire vorschlagen, damit die dieses Spiel ebenfalls unterstützen. Die brauchen wahrscheinlich nur einen Hinweis, da sie alle Spiele versuchen zu unterstützen.

In Xfire sieht man wer von seinen Freunden gerade welches Spiel spielt, nicht nur ob er online ist, wie bei MSN Messenger oder Skype.
Sehe ich dann das Mr. X auch gerade das Spiel offen hat, kann ich sofort mit ihm kontakt aufnehmen.
Außerdem kann man recht einfach Themenzentrierte Chaträume machen.

Gruß
Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Hm warum diskutiert Ihr den da so lange? Einer eröffnet nen Chanel und publiziert es im Forum und wer Lust hat schaut halt vorbei. Dürfte doch nicht so schwer sein oder?

Das habe ich auch nicht damit gemeint. Was ich nicht gut finde, das man es einfach macht und es danneinen Negativen Schatten aufs Spiel wirft. Ich werde mal den Chanel einrichten. Ich bitte dann aber auch die Admins mir ein Feedback geben.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja dann heißt es warten bis der Chef da ist und nen Feedback gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen offiziellen Channel stimme ich so nicht zu! Wir bauen einen Chat im Spiel ein früher oder später.

Aber einem inoffziellen Channel steht nix im Wege! Macht ruhig. Wink
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann mache ich den als inoffziellen Chanel... Wer aber Lust hat zu kommen kann er ja machen... Schön wäre es wenn Admins auch kommen würden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

vgl. hier
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.