Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 29.04.2006, 07:04 Titel: Irc ? |
|
|
Hi,
da ich hier ein paar Tage erst im Game bin, möchte ich gern zwei sachen fragen :
1.) Habt Ihr ein IRC Chanel ?
2.) Es ist ja ein Doppel ACC verboten. Meine Frau möchte aber auch gern mit einsteigen hier ins game, weil Sie das Spiel auch gern gespielt hat. Gibt es da eine Möglichkeit ?
Gruß Rekku Blade _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
BeyonD Grünschnabel
|
Verfasst am: 29.04.2006, 08:31 Titel: |
|
|
wenn deine frau spielt ist das ja kein doppel acc mehr ein doppel acc ist das ja nur so lange wie du beide spielst |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 29.04.2006, 09:06 Titel: |
|
|
Ja ok, muss man da nicht das auch irgendwo melden, das man von ein und der selben IP reingeht ? Ich kenne das aus anderen Games, das man das einem Admin melden muss vorerst, damit nicht beide ACC gesperrt werden... _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:19 Titel: RE: Irc ? |
|
|
Zitat: | Original von Rekku Blade
Hi,
da ich hier ein paar Tage erst im Game bin, möchte ich gern zwei sachen fragen :
1.) Habt Ihr ein IRC Chanel ?
2.) Es ist ja ein Doppel ACC verboten. Meine Frau möchte aber auch gern mit einsteigen hier ins game, weil Sie das Spiel auch gern gespielt hat. Gibt es da eine Möglichkeit ?
Gruß Rekku Blade |
zu 1) Nein
zu 2) Kein Problem in der Beta. Später könnte es Komplikationen geben, wenn wir es nicht mitgeteilt bekommen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 29.04.2006, 12:42 Titel: RE: Irc ? |
|
|
Danke matyr,
aber zum IRC habe ich eine Frage :
Ist das denn im Intresse einen Chanel im IRC aufzumachen ? Ich denke das kann intressant sein und fördert auch noch den Gamern hier einen aktiven austausch der Erfahrungen. Es kann auch noch intressanter werden, wenn sich dann Clans bilden. Dieses bringt noch mal ein bischen mehr Spaß ins Spiel... _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 29.04.2006, 15:06 Titel: RE: Irc ? |
|
|
hi rekku,
du hast es vielleicht noch nicht gelesen, aber es ist ein "in-game-chat"(wie auch immer er aussehen wird) geplant. ich denke, es gibt dann, zusammen mit dem nachrichtenversand im com-center und im forum, genug kommunikationsmöglichkeiten _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 29.04.2006, 18:10 Titel: RE: Irc ? |
|
|
Mag ja sein, aber ich emfinde es immer besser da, weil man eben jeden sehen kann und da auch mal eher miteinader schreiben tut als hier über game... das ist meine Meinung aus anderen Games her. _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Hm warum diskutiert Ihr den da so lange? Einer eröffnet nen Chanel und publiziert es im Forum und wer Lust hat schaut halt vorbei. Dürfte doch nicht so schwer sein oder? |
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 30.04.2006, 08:14 Titel: Xfire |
|
|
Hallo!
Ich würde eine Kontaktaufnahme mit Xfire vorschlagen, damit die dieses Spiel ebenfalls unterstützen. Die brauchen wahrscheinlich nur einen Hinweis, da sie alle Spiele versuchen zu unterstützen.
In Xfire sieht man wer von seinen Freunden gerade welches Spiel spielt, nicht nur ob er online ist, wie bei MSN Messenger oder Skype.
Sehe ich dann das Mr. X auch gerade das Spiel offen hat, kann ich sofort mit ihm kontakt aufnehmen.
Außerdem kann man recht einfach Themenzentrierte Chaträume machen.
Gruß
Tobias |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 30.04.2006, 10:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Hm warum diskutiert Ihr den da so lange? Einer eröffnet nen Chanel und publiziert es im Forum und wer Lust hat schaut halt vorbei. Dürfte doch nicht so schwer sein oder? |
Das habe ich auch nicht damit gemeint. Was ich nicht gut finde, das man es einfach macht und es danneinen Negativen Schatten aufs Spiel wirft. Ich werde mal den Chanel einrichten. Ich bitte dann aber auch die Admins mir ein Feedback geben. _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.04.2006, 10:43 Titel: |
|
|
Naja dann heißt es warten bis der Chef da ist und nen Feedback gibt. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.04.2006, 10:47 Titel: |
|
|
Also einen offiziellen Channel stimme ich so nicht zu! Wir bauen einen Chat im Spiel ein früher oder später.
Aber einem inoffziellen Channel steht nix im Wege! Macht ruhig. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 30.04.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Ok dann mache ich den als inoffziellen Chanel... Wer aber Lust hat zu kommen kann er ja machen... Schön wäre es wenn Admins auch kommen würden _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 30.04.2006, 11:16 Titel: |
|
|
vgl. hier _________________ mfg, Uwe
|
|