Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snert Grünschnabel
Anmeldedatum: 07.03.2012 Beiträge: 8 Wohnort: hinter den 7 Bergen GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2012, 10:15 Titel: Saboteure |
|
|
hallo,
vlt kann mir ja hier wer weiter helfen...der support antwortet ja nicht....leider...
ich hab nen saboteur in der kneipe sitzen der auf aufträge wartet...wenn ich ihn dann los schicken will kommt nuir "Eingabefehler: nicht alle Felder wurden ausgefüllt/ausgewählt."
zu schritt 2 komme ich erst garnicht...bzw da kann ich nichts ausfüllen/auswählen...
was mach ich falsch...?
und...
wie läuft das mit der übernahme...? ...klick ich darauf tut sich nix...
die linke zum gruß
Snert |
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 07.03.2012, 10:20 Titel: |
|
|
Hi du musst mindestens im Rang Amateur sein um sabotieren zu können.
Wenn dein Spielername Snert1 ist hast du erst Anfängerrang.
Übernahme von Feldern funktioniert generell nicht diese Funktion wird zwar angezeigt aber läuft seid Jahren nicht.
Schau mal hier ;)
http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Sabotage
Wichtige Voraussetzungen für die Sabotage
Ein Spionagebericht ist nötig, damit die Sabotage überhaupt möglich ist!!!
Die Sabotage ist erst ab dem Spielerlevel "Amateur" möglich...
1 Feld kann nur alle 72 Stunden erfolgreich sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
1 Spieler kann innerhalb von 72 Stunden nur 3 mal sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
Generell können Spieler des selben Rangs sabotiert werden, sowie alle Spieler höheren Rangs und user die 1 Rang niedriger sind... (Ausnahme: Loser + Anfänger)
Spieler des Rangs "loser" stehen generell unter Welpenschutz und können nicht sabotiert werden...
Bei Sabotage rangniedriger Spieler auf ranghöhere Spieler tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft... |
|
Nach oben |
|
|
Snert Grünschnabel
Anmeldedatum: 07.03.2012 Beiträge: 8 Wohnort: hinter den 7 Bergen GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2012, 10:25 Titel: |
|
|
na suppi....klasse antwort und das auch noch super schnell...wo hat man das heut zu tage noch...lol
ne ernst...danke für die info... |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 07.03.2012, 10:44 Titel: |
|
|
Und als ergänzung zur antwort von XXXXXXXXX .... der übernahme button ist ohne Funktion. Die Übernahme eines anderen Unternehmens ist rechtlich nicht mehr möglich da spieler reales Geld ins Spiel stecken.
Gruss
Benjamin1973 |
|
Nach oben |
|
|
Snert Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.03.2012, 18:49 Titel: |
|
|
noch mal nach gefragt...
kann ich selber eigentlich auch sehen, was für einen rang ich inne habe...?
grüßer |
|
Nach oben |
|
|
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2012, 19:05 Titel: |
|
|
Ja natürlich kannste sehen welchen rank Du inne hast! In deinem Profil, zu erreichen übers Com Center! |
|
Nach oben |
|
|
Snert Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.03.2012, 19:12 Titel: |
|
|
suppi, danke..... |
|
Nach oben |
|
|
rizzi Grünschnabel
UID: 72916 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|