Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:52 Titel: Keine Verträge mehr? |
|
|
sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der z.zt. keine neuen verträge angeboten bekommt?
die letzten 5 verträge waren glaube ich donnerstag in der mailbox und seit dem ist nichts neues mehr gekommen!
bis auf einen habe ich schon alle abgearbeitet und mir geht langsam das geld aus!!! (scheiß umweltbehörde )
ach ja, der laufende vertrag wird mich auch nicht retten, geht über ganze 1.000 bbl ^^
gruß,
marc |
|
Nach oben |
|
|
rico1981 Grünschnabel
|
Verfasst am: 29.04.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Tag,
du kannst dein Öl auch ohne Verträge, unter Business / Spotmarket verkaufen. Wenn der Kurs richtig steht, bekommst du dort auch mehr als über einen Vertrag.
mfg Rico |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 29.04.2006, 12:21 Titel: |
|
|
danke für den tipp... du bist noch neu oder?
bin schon etwas länger dabei...
finde es halt ziemlich merkwürdig, dass ich keine neuen verträge bekomme.
gruß,
marc |
|
Nach oben |
|
|
$moke@LoT Jungspund
|
Verfasst am: 29.04.2006, 13:17 Titel: |
|
|
dito...kriege leider auch keine Verträge mehr ?( _________________
|
|
Nach oben |
|
|
rico1981 Grünschnabel
|
Verfasst am: 29.04.2006, 14:00 Titel: |
|
|
@ Lord_Bongo
1. es war mir schon klar, dass jemand mit über 100 Beiträgen länger dabei ist
2. trotzdem hat sich hier ja wohl jemand beschwerd, dass er keine Verträge bekommt und ihm deshalb das Geld ausgeht
Zitat: | bis auf einen habe ich schon alle abgearbeitet und mir geht langsam das geld aus!!! |
und 3. es gab heute neue Verträge. (vielleicht nicht für jeden, aber es gab welche)
mfg Rico
Zuletzt bearbeitet von rico1981 am 29.04.2006, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 29.04.2006, 15:19 Titel: |
|
|
es sieht so aus, daß seit 2-3 tagen nicht mehr genau 5 vertragsangebote kommen(abzgl. noch nicht abgearbeiteter), sondern nur noch höchstens 5 verträge angeboten werden.
würde mich nicht wundern, wenn die anzahl auch "erfolgsabhängig" gemacht wurde _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 29.04.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
es sieht so aus, daß seit 2-3 tagen nicht mehr genau 5 vertragsangebote kommen(abzgl. noch nicht abgearbeiteter), sondern nur noch höchstens 5 verträge angeboten werden.
würde mich nicht wundern, wenn die anzahl auch "erfolgsabhängig" gemacht wurde |
hm, dann hätte ich ja wenigsten mal ein neuen vertrag bekommen müssen... aber da echt gar nix in den letzten tagen.
vielleicht könnte sich ja auch mal ein admin zu der sache äußern |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.04.2006, 10:51 Titel: |
|
|
Hui, ist ja interessant.
Also wir testen im Moment ein wenig eure Reaktionen. :D
Es ist Zufall, dass ihr gerade mal ein paar weniger Verträge bekommt.
Und außerdem hat das Spiel einen Spotmarkt mit hin und wieder wirklich guten Preisen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Hurz Jungspund
UID: 104
|
Verfasst am: 30.04.2006, 10:53 Titel: |
|
|
Hin und wieder sind die Preise im Spotmarket auch etwas heftig ... heute die ganze Zeit 80$ und auf einmal aktuell gerade bei 279$!
Ist euch da der Rohölpreis etwas ausgekommen - aber ich will nix sagen ... fand den Preis ok *g*.
Btw: Verträge hab ich auch seit geraumer Zeit keine mehr bekommen.
Zuletzt bearbeitet von Hurz am 30.04.2006, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 30.04.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Wenn man bereits 5 Vertragsangebote bekommen hat, bekommt man auch keine neuen mehr.
Tip: Angebote löschen, und zwar in derselben Stunde in der sie kommen, also ab 8.00 Uhr / 16.00 Uhr usw.
Dann bekommt man nämlich nach spätestens 5 min neue Angebote.
Das kann man die ganze Stunde so durchziehen und nur die Besten behalten.
Ob das so gewollt ist, weiß ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Hamiltonian Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.05.2006, 13:54 Titel: |
|
|
Das mit dem vierfach erhöhten Rohölpreis gestern abend ist mir auch aufgefallen. Ist das Bug oder Feature? In der Entwicklung der Spotmarktpreise ist nichts vermerkt, da stand der Preis angeblich schon Ewigkeiten auf 80 (oder funktioniert diese Anzeige nicht?) |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 01.05.2006, 18:05 Titel: |
|
|
hi
zu dem thema verträge hätte ich noch eine "frage/anmerkung"
die kurse - wenn man sie mal ausrechnet - sind nicht gerade der hit, da bekomme ich beim spotmarkt mehr als das dreifach oder vierfache... aus welchem grund, sollte ich verträge annehmen!? was ist die intension, verträge die wirklich schlecht bezahlt sind zu akzeptieren!?
Lieber mache ich mit meinem Öl was ich will als dass ich einen Vertrag eingehe, wo ich mit Planen muss und bei nicht erfüllung eine strafe zahlen muss.
Sollte man Verträge nicht lukrativer machen?
Der Nachteil, ich muss planen dass am bestimmten Tag eine bestimmte Barelanzahl abgepumpt wird und ich bei nicht einhaltung eine konventionalstrafe bekomme, der vorteil sollte dann aber sein, dass die bezahlung mehr als nur besser ist wie aufm spotmarket... oder sehe ich da was falsch?
cheers
wolleknolle _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
Hurz Jungspund
UID: 104
|
Verfasst am: 01.05.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Also ich hab Verträge bekommen, die mir 97$ pro bbl geben, wenn der Preis bei 80$ pro bbl beim Spotmarket liegt. Drei Verträge hatte ich, die wurden mir bei einem Höheren Spotmarket Preis angeboten und dort sind es dann 147$ pro bbl. Nicht übel würde ich mal sagen. |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 02.05.2006, 18:16 Titel: |
|
|
...habe heute wieder verträge angeboten bekommen und der durchschnittspreis pro barel lag bei 87 $ - lächerlich!
kann es sein, dass die verträge immer besser bezahlter werden, wenn man sie annimmt und schlechter wenn man sie ablehnt?
cheers
wolleknolle _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern
Zuletzt bearbeitet von wolleknolle am 02.05.2006, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 02.05.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Ich habe seit meinem gestrigen Reset ca. 30 Verträge angeboten bekommen.
Die Preise liegen zwischen 80 $ - 240 $.
Alle Verträge unter 200 $ lehne ich gleich ab, alle anderen lasse ich in der Ablage liegen. Falls meine Tanks voll sein sollten und der Ölpreis mal nicht so gut stehen sollte, kann ich ja immer noch einen Liefervertrag annehmen. Bei 240 $ ist der Preis ganz OK wie ich finde.
Vor dem Reset hatte ich nur zu Beginn 5 Verträge angeboten bekommen, alle lagen bei 80 $.
Entweder wurde jetzt etwas gefixt das ich eine dermassen große Flut an Lieferverträgen bekomme oder es passiert nach dem Zufallsprinzip.
Ebenso die negativen Ereignisse. Vor dem Reset bin ich geplündert und gebrandschatzt worden, ebenso hatte sich Greenpeace auf meinem Ölfeld eine neue Zentrale errichtet. Ich hatte das Gefühl, das es nur negative Ereignisse gäbe.
Nach dem Reset: Einige hartnäckige Umweltaktivisten sind noch aktiv, ansonsten habe ich herrliche Ruhe |
|
Nach oben |
|
|
|