Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:11 Titel: Umweltnachricht |
|
|
hallo admins,
ich habe heute in meiner ablage eine mitteilung über ein ereignis bekommen worin sinngemäß drin stand, dass eine umweltbehörde irgendwelche reperaturarbeiten vorgenommen hat und das mit eine knappe mio gekostet hat. nachdem ich mir meine ölfelder angeguckt hatte, ist mir aufgefallen, dass der gebrauchstand der selbe ist... wozu wird mir eine mio "abgeknüpft" wenn nichts repariert wird?
entweder man dekleriert es als eine umweltstrafe für ausgelaufenes öl (reinigungsaufwand) oder stellt einige dinge aufm dem ölfeld wieder instand...
danke fürs zu hören
cheers
wolleknolle _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:18 Titel: |
|
|
Na, komm ist doch nur ne Formulierungsfrage. Aber wir werden diese Ereignis noch etwas modifizieren, damit kein Mißverständnis auftritt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 29.04.2006, 11:54 Titel: |
|
|
ob du es glaubst, oder nicht, aber genau das ging mir eben auch durch den kopf, als ich so eine nachricht hatte und dann auf die ölfeld-übersicht geschaut habe, ob dort was repariert wurde ;)
gruß,
marc |
|
Nach oben |
|
|
Nostradamus Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.05.2006, 22:17 Titel: |
|
|
ich hatte so eine nachricht einmal 3 mal an einem tag. und da hatte ich nur einen bohrturm.
und das innerhalb von 8h! |
|
Nach oben |
|
|
|