FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Umweltnachricht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:11    Titel: Umweltnachricht Antworten mit Zitat

hallo admins,

ich habe heute in meiner ablage eine mitteilung über ein ereignis bekommen worin sinngemäß drin stand, dass eine umweltbehörde irgendwelche reperaturarbeiten vorgenommen hat und das mit eine knappe mio gekostet hat. nachdem ich mir meine ölfelder angeguckt hatte, ist mir aufgefallen, dass der gebrauchstand der selbe ist... wozu wird mir eine mio "abgeknüpft" wenn nichts repariert wird?

entweder man dekleriert es als eine umweltstrafe für ausgelaufenes öl (reinigungsaufwand) oder stellt einige dinge aufm dem ölfeld wieder instand...

danke fürs zu hören

cheers
wolleknolle
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na, komm ist doch nur ne Formulierungsfrage. Aber wir werden diese Ereignis noch etwas modifizieren, damit kein Mißverständnis auftritt. Wink
Lord_Bongo
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ob du es glaubst, oder nicht, aber genau das ging mir eben auch durch den kopf, als ich so eine nachricht hatte und dann auf die ölfeld-übersicht geschaut habe, ob dort was repariert wurde ;)

gruß,
marc
Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte so eine nachricht einmal 3 mal an einem tag. und da hatte ich nur einen bohrturm.
und das innerhalb von 8h!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.