FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Virus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nick_nowak
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 66500
KID: 820
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 16:54    Titel: Virus Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder,
liebes Support Team,

ich möchte hier kurz mitteilen, das ich einen Virus auf dem Computer hatte, erst letzte Woche Sonntag und heute schon wieder.
Unser kopletter Online shop (von 1&1) wurde gesperrt, weil das Virus Email Adressen versendet hat und Speicher überlastet wurde.
Heute hatte ich Ihn wieder drauf und musste zum zweiten mal das System von Windows 7 zurück setzen.
Falls Ihr das Problem auch habt, könnt Ihr hier belesen.

T-Onlie
google suche
Ich warne gerade das Support Team, da ich über meine private EMail adresse mit euch gesprieben habe. Falls Ihr Spam mails bekommt, bitte löschen.

Ich habe zwar das Glück das ich außer allen Programmen keine weiteren wichtigen Daten verloren habe, leider war der Login mal wieder nicht möglich, da ja der Laptop nicht ging, sodass Vertragsstrafe mal wieder fällig war. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe euch die Strafen gutgeschrieben. Im Support sind keine Spam´s eingegangen.
Ich hätte dir gerne früher geantwortet, doch grad beim verfassen des Beitrags haben wir unangemeldeten Besuch eines Katers bekommen, ist einfach durch die Terassentür hereinspaziert und möcht nun einfach nicht mehr gehen Very Happy
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.