|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 14.03.2012, 17:24 Titel: Geblockt |
|
|
Hallo und guten Tag,
der Account ÖlGott ist geblockt, darf ich fragen, warum? Er wird von mir gesittet, bis er von seiner Montage wieder zurück ist.
Wäre nett, wenn ihr den wieder freigebt.
Gruß
... und Anton |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2012, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe den Acc. wieder freigegeben. Dir als "alter Hase" sollte aber bekannt sein das Acc. Sitting nicht gestattet ist und nur in Ausnahmefällen mit vorheriger Abklärung durch uns gestattet wird.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 14.03.2012, 20:57 Titel: |
|
|
Kurzfristige Arbeitsplatzänderungen erfordern kurzfristige Entscheidungen, und danach hab ich einfach nicht mehr dran gedacht.
Wie hat mir mal ein Supporter gesagt: Wir sind auch nur Menschen, und ich bin auch nur einer.
Aber es ist geklärt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|