Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schuermo1 Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2012, 09:18 Titel: Saboangriffe ohne Schadensmeldung |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe im Moment damit zu kämpfen, dass ich erfolgreich angegriffen wurde, aber ich bekomme keine Schadensmeldungen darüber. Heute bin ich bisher 4x hinterhältigst überfallen worden, habe aber nur einen Schadensbericht erhalten. Hat dieses Problem noch jemand und kann mir helfen?
Außerdem spinnt seid Tagen die Highscore-Liste. Die Konzernrangliste funzt gar nicht mehr und bei den anderen Anzeigen bekommt man nur sporadisch etwas angezeigt, sonst bleibt die Liste leer.
Für Hilfe und Korrektur dieser Probleme wäre ich dankbar.
Gruß
Schuermo1 |
|
Nach oben |
|
|
schuermo1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.08.2012, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
gerade wieder 3 Angriffe und nur eine Meldung.
Kümmert Euch bitte darum.Danke |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2012, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo,
wir benötigen deine UID um nachzusehen. Ebenfalls sollten dann sämtliche Berichte im Postfach liegen bleiben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
FiffiNo1 Mitglied
Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Das Problem mit der Anzeige bei den Statistiken habe ich auch. Ich versuche dann in die Konzernliste zu klicken und sobald diese geladen ist wieder zurück zu den Spielerstatistiken. Das funktioniert meistens ist aber nicht optimal. _________________ FiffiNo1 |
|
Nach oben |
|
|
schuermo1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.08.2012, 14:16 Titel: |
|
|
Moin,
sorry für die verspätete Nachricht. Meine UD ist 68197. Ich schätze in den letzten 4-5 Tage fehlen bei mir ca. 10 Saboberichte. Manche kommen, aber das sind garantiert nicht alle. Gestern habe ich von allen Angriffen die Berichte bekommen.
Die Highscoreliste funktioniert noch immer nicht wirklich. Vor allem wenn man mal runter scrollen will zu seiner eigenen Position hakt es total. Da hat FiffiNo.1 wahrscheilich keine großen Probleme aber wir "Kleinen" kommen da eigentlich nie an, weil es vorher schon wieder abbricht
Gruß
Schuermo1 |
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 20.08.2012, 18:45 Titel: |
|
|
Schadensmeldungen sind Berichte und die haben seid gut zwei Wochen ein generelles Problem...
http://forum.oilimperium.de/topic8740.html
@ Chiana es ist ein "Random Fehler" zufällig ohne Muster nur wenn man nach Seitenaufbau etwa 5-10 Sekunden wartet klappt die Auswahl meist ohne Fehler. |
|
Nach oben |
|
|
schuermo1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.08.2012, 11:23 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob das richtig verstanden wurde, aber bekomme die Berichte erst gar nicht. Z. B. hatBoomer68 mich heute vormittag angeriffen, leider erfolgreich , aber einen Bericht habe ich dafür gar nicht erst bekommen. So hatte ich, keine Ahnung wie viele Angriffe ohne Berichte zu bekommen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.08.2012, 13:56 Titel: |
|
|
Hallo,
das Problem liegt beim Entwickler auf dem Tisch. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
schuermo1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.08.2012, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn ich selber sabotiere bekomme ich auch nicht alle Meldungen und beim Aktientausch werden mir die Meldungen auch nicht geschickt, in so fern es richtig ist, das ich eine Meldung bekomme, wenn ich jemandem einen Aktientauschvorschlag mache.
Wenn ich Geld von einem Feld zum anderen verschiebe wird angezeigt, wann das Geld ankommen wird. Ist es noch im Berecih des normalen, dass bei einem Betrag von 2,5 Mio (wo die Transferzeit ja nicht wirklich lange ist) die Zeit um fast 15 Minuten überschritten wird?
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|