Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 14.09.2012, 13:44 Titel: kein Support mehr? |
|
|
Hi
gibt es noch Support im Spiel? Seid Tagen läuft eine Anfrage unbeantwortet auch eine zweite Anfrage war nach 2 Tagen ohne Erfolg.
Das Problem betrifft einen ganzen Konzern und sollte leicht von Chiana in paar Sekunden geregelt werden können. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.09.2012, 13:57 Titel: |
|
|
Hallo,
den Support gibt es nach wie vor. Ich habe auch vorhin ein Test Ticket aus dem Spiel heraus geschickt und dieses kam auch an. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 14.09.2012, 14:10 Titel: |
|
|
Also ich hatte diesen Dienstag und gestern eins geschickt. Die Meldung ihre Supportanfrage wurde erfolgreich übermittelt kam zwar aber passiert ist nix.
Ich schicke deshalb das Problem per Foren PN an dich Chiana. |
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 14.09.2012, 15:51 Titel: |
|
|
Danke Chiana.
Euer Supportsystem läuft nicht, auch Weihmann hatte bei euch angefragt das paypal Zahlungen nicht ankommen aber keine Reaktion.
Bitte helft ihm auch.
danke |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.09.2012, 16:49 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß ist der Support momentan relativ dünn besetzt und gerade bei Fragen wo es um Payment geht kann nur chiana weiter helfen, also geduldet euch noch ein wenig, bisher wurde hier niemand hängen gelassen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.09.2012, 06:47 Titel: Hallo |
|
|
@XXXXXXXXX Der support Läuft und was weihmann betrifft ,das Haben wir weitergegeben.
Mfg Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
|