Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2012, 07:25 Titel: SaS ist wieder da! |
|
|
Liebe Ölmagnaten,
wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, spiele ich seit längerem wieder aktiv.
Die "alten Hasen" kennen mich sicherlich noch von damals, für die neuen User stelle ich mich gern noch einmal vor.
Angenfangen mit OI habe ich Anfang 2008. Kurz danach bin ich der Ölimperium AG beigetreten wo ich auch bis zum Schluss gespielt habe.
Irgendwann im Winter 2008 wurde ich von chiana angesprochen ob ich nicht Lust hätte Moderator im Forum zu werden und den Usern dort zu helfen, was ich eigentlich auch als Spieler schon nach bestem Wissen und Gewissen getan habe.
Ca. ein halbes Jahr später wurde ich dann zum Gamemaster "befördert" und habe auch auf höherer Ebene supportet.
Wann ich genau aufgehört habe weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich denke es war irgendwann Mitte 2010. Den GM-Posten habe ich in erster Linie aus zeitlichen Gründen schweren Herzens an den Nagel gehängt, kurze Zeit später musste ich auch das Spiel leider aufgeben.
Ich werde euch nun wieder mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Außerdem bitte ich euch zu differenzieren zwischen dem Gamemaster SaS und dem Spieler SaS. Ich weiß das dies manchmal etwas schwierig ist, besonders für mich, aber es hat auch in der Vergangenheit geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
SaS - Gamemaster _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2012, 11:45 Titel: |
|
|
Welcome Back! Wir freuen uns dich wieder aktiv im Team zu haben _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2012, 13:34 Titel: |
|
|
Auch von meiner seite Herzlich Willkommen |
|
Nach oben |
|
|
|