Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
detlef Jungspund
UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.12.2012, 19:13 Titel: Ölimperium AG wieder aktiv im Game |
|
|
Hallo,
einige werden mich noch kennen. Von 2007 bis etwa 2009 war ich Konzernvorstand der Ölimperium AG. Einem Konzern der sich überwiegend den wirtschaftlichen Aspekten von OI verschrieben hat. Auch wenn wir Mitglieder (hatten), die uns den nötigen Rückenhalt zur Selbsthilfe geleistet haben, so waren und werden wir zukünftig immer die wirtschaftlichen Optionen bevorzugen. OI bietet so viele Betätigungsfelder, auch für reine "Wirtschaftssimulanten", das es mich letztlich, nach fast 3 Jahren wieder hier her zurück gezogen hat. Denke einigen aus der Runde dieses forums wird es ähnlich ergehen/ergangen sein.
Warum auch nicht? Wer also ähnlich wi ich/wir quasi nicht loslassen kann darf sich gerne einmal zu Wort melden, damit möglicherweise Kontakte zum gegenseitigen Vorteil entstehen und dieses Game dann doch irgendwann unerlässlich wird.
In diesem Sinne, Euer
Detlef
(Vors. Ölimperium AG) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
FiffiNo1 Mitglied
Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.12.2012, 22:07 Titel: |
|
|
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen zurück. _________________ FiffiNo1 |
|
Nach oben |
|
|
Johnny No.5 Grünschnabel
UID: 58615 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.12.2012, 04:09 Titel: |
|
|
Willkommen zurück!
Schön zu sehen das es auch noch andere Wirtschaftskonzerne gibt, die wieder aktiv mitmischen. |
|
Nach oben |
|
|
spiceratwork Routinier
UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
|
detlef Jungspund
UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2013, 22:53 Titel: |
|
|
Es scheint geschafft.
Nach kaum 6 Wochen hat die Ölimperium AG ihren fünften Stern im Konzernranking, für vorbildliche Vertragserfüllungen, zurück erhalten. Mitgliedsunternehmen, Zulieferer und Konzernvorstand erfüllt dieses mit sichtlichem Stolz.
Nun steht dem weiteren, endgültigen Aufstiegt der Ölimperium AG wohl nichts mehr im Wege.
P.S. Übrigens . . . Wir waren und wir werden auch in der Zukunft, ein überwiegend wirtschaftlich aggierender Konzern sein/bleiben. Daran hat sich auch nach den Jahren meiner Abwesenheit nichts geändert.
Mit den besten Grüßen,
Detlef |
|
Nach oben |
|
|
|