|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OilMeister Routinier
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.01.2013, 16:18 Titel: |
|
|
goil, endlich wieder kloppe
ich finds toll das sich ein paarr stimmungskanonen hier melden
daaaaanke, bitte weitermachen _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2013, 13:04 Titel: |
|
|
Sollte man hier wirklich noch reparieren oder nicht direkt alles neu schreiben?
Wenn man 1 Jahr lang repariert, dann kann man auch in einem halben Jahr bequem alles neu schreiben.
aber wenn man ehrlich ist , gehen die Reparaturen ja schon über Jahre. _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 18.01.2013, 12:10 Titel: |
|
|
böser michi, wie kannst du nur sowas schreiben. Die geben doch ihr bestes, dass alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. Und wennste dann die entsprechenden Leute mit Tatsachen konfrontierst, wirste aufs Abstellgleis geschoben und man solle sich doch erstmal richtig informieren.
Sorry, Informationsbedarf liegt bei den Machern, wir User haben unsere Schuldigkeit getan und jeden Fehler hier gepostet. Angeblich wirds ja weitergeleitet, aber wenn ich lese, dass sich die erstmal ins Spiel einarbeiten müssen, dann frag ich mich, wie lang das dauern soll, ausser mit irregulären Sachen, die aber ja verboten sind. BUGUSING
Obwohl, ich denke ja, die dürfen ja, ist ja hier wie im Krankenhaus, Götter in weiß.
Ich kanns nur immer wieder betonen, wenn in der freien Wirtschaft so gearbeitet werden würde wie in diesem Spiel, ist jedes Unternehmen pleite. |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Tripel-As
UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.01.2013, 16:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich kanns nur immer wieder betonen, wenn in der freien Wirtschaft so gearbeitet werden würde wie in diesem Spiel, ist jedes Unternehmen pleite. |
Ok und die Firma die hier dahinter steht wird vom öffentlichen Dienst und der BRD getragen oder was?
Ohne Worte _________________
|
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
|
Verfasst am: 18.01.2013, 18:19 Titel: |
|
|
also ich meinte das jetzt nicht so zynisch wie gimmix
sonder eher konstruktiv
aber auch ich musste lächeln als ich gelesen habe , dass der Programmierer
erst spielen muss um den Code zu verstehen.
Das sagt viel über den Programmierer aus..... _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2013, 06:12 Titel: Hallo |
|
|
aber auch ich musste lächeln als ich gelesen habe , dass der Programmierer
erst spielen muss um den Code zu verstehen.
Das sagt viel über den Programmierer aus.
Das hat nichts mit den programierer zu tun sondern wie dieses game Programiert wurde.Das soll Heisen es wurde in 2 Verschiedenen Programiersprachen geschrieben und zusammen gefügt.
Mfg Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
|
Verfasst am: 19.01.2013, 10:55 Titel: |
|
|
mit 2 Programmierspachen kommst du bei dem Projekt wohl nicht aus
Es werden wohl eher mind.4 sein.
Aber auch die sollte er beherrschen als "Fachkraft"
<zynisch>
Da du ganz offensichtlich involviert bist in die Arbeit
Empfehle dem Proggie doch mal Firebug
das ist n Addon für Firefox, dann kann er sehen
welcher Teil drs Codes wo auf der Seite zu finden ist
</zynisch> _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
Waechter77 Routinier
UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.01.2013, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo,
unser guter alter "OMIX" fehlt hier noch
Gruß Waechter77 |
|
Nach oben |
|
|
Gracie König
UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 20.01.2013, 00:50 Titel: |
|
|
Puh...werte70...sorry, aber du solltest auch noch mal nen Deutschkurs belegen!
Wenn du beim programmieren mit dabei ist....
aso....1ste Verwarnung???
Sorry!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.01.2013, 08:34 Titel: |
|
|
[quote="Gracie"]Puh...werte70...sorry, aber du solltest auch noch mal nen Deutschkurs belegen!
Wenn du beim programmieren mit dabei ist....
aso....1ste Verwarnung???
Sorry!!!! [/quote]
Keine angst da bin ich nicht mit dabei
Aber akzeptiert ,die verwarnung |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.01.2013, 12:14 Titel: |
|
|
Viperseven hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich kanns nur immer wieder betonen, wenn in der freien Wirtschaft so gearbeitet werden würde wie in diesem Spiel, ist jedes Unternehmen pleite. |
Ok und die Firma die hier dahinter steht wird vom öffentlichen Dienst und der BRD getragen oder was?
Ohne Worte |
Oh, schau an, Chiana ist nicht mehr da bzw. in Mamaschutz, schon darf sich Klein Viper auch wieder zu Wort melden. Resette du mal lieber deinen Account, denn spielen kannste den nimmer, soviel Kohle kannste gar nicht in dein Unternehmen pumpen.
Ach ja, hab ja vergessen, hast ja nen starken Konzern hinter dir, lol. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2013, 15:38 Titel: |
|
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: |
Oh, schau an, Chiana ist nicht mehr da bzw. in Mamaschutz, schon darf sich Klein Viper auch wieder zu Wort melden. Resette du mal lieber deinen Account, denn spielen kannste den nimmer, soviel Kohle kannste gar nicht in dein Unternehmen pumpen.
Frag mich grad was das damit zu tun hat das ich vorübergehend nicht im Support tätig bin *kopfkratz*
Hier haben sich in der letzten Zeit einige alte Spieler wiedergefunden, warum darf mein Mann dies dann nicht und sich zu Wort melden?
Klingt fast so, als würdest du meinen, nur weil ich im Supp tätig bin, hat er nen Maulkorb verpasst bekommen und darf Oil nicht zocken _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Tripel-As
|
Verfasst am: 22.01.2013, 16:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Oh, schau an, Chiana ist nicht mehr da bzw. in Mamaschutz, schon darf sich Klein Viper auch wieder zu Wort melden. Resette du mal lieber deinen Account, denn spielen kannste den nimmer, soviel Kohle kannste gar nicht in dein Unternehmen pumpen.
Süß wie immer unser Pünktchen und .....
Achgott, ich habe dass Spiel erfolgreicher gespielt bevor du hier warst, und ich werde jetzt immernoch erfolgreicher sein. Denn ich habe mich hin und wieder eingeloggt, und dass Vermögen was ich hatte, habe ich nicht mehr, aber für dich reicht es alle mal.
Sei froh dass ich die Zeit nimmer habe mich um aktien zu kümmern, sonst würde unser GROßER Gimmix wieder dass Forum sprengen mit beschimpfungen usw.
Ach herlich dass es dich noch gibt.
So ich denke allerdings hat dass hier nix mit dem Theman zu tun, und weder trennt jemand dass raus, oder wir führen dass mit PN weiter, aber da hat Pünktchen ja keine Zuseher
So Long
Viperseven _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Actros1831. Doppel-As
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2013, 17:01 Titel: |
|
|
Hi Chiana und V7 gratuliere erst mal ist es jetzt 2 oder schon 3 ?
Also bei 7 wird aber einer aus der OI-Welt Patenonkel.
Also ich glaube Ihr beide habt alles richtig gemacht.
Nur eins muss ich euch vorhalten Ihr habt den Gimmix groß gemacht.
Aber ich glaube das bereut Ihr selber.
So genug wünsche euch beiden noch alles Gute.
Matthias |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Tripel-As
|
Verfasst am: 24.01.2013, 10:01 Titel: |
|
|
Hi Actros,
ne es ist dass 2 und weiteres ist im Moment auch nicht geplant.
Wie du weist ist es ja schon schwierig, 2 Acc anzumelden und bei noch mehr Kindern,
muss ich hier im Forum dann noch nen Stammbaumposten damit geglaubt wird, dass es keine Multis sind
Naja dass wir "Gimmix" oder wie er sich zurzeit auch nennt, groß gemacht haben, sehe ich nicht so. Man lernt Spieler leider erst wirklich nach einiger Zeit kennen, und Chiana wie auch ich dachten haben echt nen guten Spieler endeckt, aber naja war halt ein Fehlgriff der zuspät erkannt wurde und zuschnell nach oben gepusht wurde.
Zu dem "Groß" machen sehe ich es so, viele Spieler hier haben sich ihren Ruf usw. durch Aktionen usw. erarbeitet, und für den Ruf von "....und Anton" hat er selbst gesorgt
Aber im großen und ganzen gebe ich dir schon recht, aber man versucht den Fehltritt einfach zu vergessen.
Vielen Dank für die Glückwünsche Actros und schön dass du auch noch hier bist
So Long
V7 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|