FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Support??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 21:16    Titel: Support?? Antworten mit Zitat

Also ich habe bereits 2! Anfragen an den Support geschrieben!

Fazit:
Keine Antwort!!

Ich habe bereits vor Weihnachten auf meinem 2ten Feld versucht die Innen sowie Aussenkameras zu kaufen!

Hat in soweit geklappt, das mir das Geld doppelt abgezogen wurde aber die kameras nicht installiert wurden!

Also ist das hier jetzt mein dritter versuch, den Support zu erreichen, damit da mal nach geschaut wird!!

Also macht euch endlich mal hoch vom Sofa...schaut in die Datenbank und korigiert den Fehler!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 22:25    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Also im support ist nichts angekommen .Aber gut werde mir morgen den fall anschauen Ok .
Versprochen.
Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 07:47    Titel: Guten morgen Antworten mit Zitat

So habe mir dein Fall angeschaut ,also ich konnte ohne probleme bei dir eine innenkamera kaufen und die wurde auch angezeigt,also kein fehler. Desweitern bitten wir dich das auch du die regeln hier im forum einhälst. Also keine beleidigungen wie "Lutscher " oder sonstiges .
Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Begriff Lutscher bezeichnet:

-eine Süßigkeit in Form eines Bonbons an einem Stiel: Dauerlutscher
als abwertende Klassifizierung für einen Menschen:
- im Allgemeinen, einen Versager bzw. Schmarotzer
- im Speziellen, einen Windschattenfahrer im Radsport


Gracie meinte bestimmt nur den Windschattenfahrer Smile

Nix für ungut....

Guten Rutsch

spiCeratwork
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Ticket nicht aus dem Spiel heraus geschickt hast, sondern das Formular von der Startseite genutzt hast, verschwinden die Mails im Nirvana.... Warum auch immer.

Also bitte das Formular nutzen wenn ihr eingeloggt seid übers ComCenter oder direkt an die Adresse support@g-labs.de
Die Techniker sind bereits dran ein neues Ticketsystem einzurichten, leider gibt es aber genügend andere Baustellen, besonders auf dem BP-Server.

Grüße und einen guten Rutsch euch.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 23:30    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

werte70 hat Folgendes geschrieben:
Also im support ist nichts angekommen .Mfg Werte70


Kann es sein , dass über das Kontaktformular nicht alle mails ankommen?
ich hab vor 2 Tagen an den support geschrieben und bisher keine Antwort erhalten
evtl. kommen ja mails nicht an
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 23:32    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:
werte70 hat Folgendes geschrieben:
Also im support ist nichts angekommen .Mfg Werte70


Kann es sein , dass über das Kontaktformular nicht alle mails ankommen?
ich hab vor 2 Tagen an den support geschrieben und bisher keine Antwort erhalten
evtl. kommen ja mails nicht an


Schau mal einen Post über deinem Wink
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs aus dem ComCenter heraus geschickt Smile

Nachtrag: die letzten mails daraus kamen aber an also vielleicht verschwinden da auch welche
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.