Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König
UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.01.2013, 22:14 Titel: Zensur im PN von Oil Imperium |
|
|
Liebe Ölmagnaten,
unser Postfach im Support schwimmt förmlich über von Beschwerdemails über Beleidigungen in PN's und Signaturen.
Bevor ihr PN's abschickt solltet ihr euch bitte zwei mal überlegen ob diese nicht beleidigend aufgefasst werden könnte oder ob diese übehaupt nötig ist.
Hier spielen zum größten Teil erwachsene Menschen, also solltet ihr euch auch so benehmen und euch an die AGB's halten die ihr ALLE gelesen & akzeptiert habt.
Auszug aus den AGB's:
12. Jeder Spieler verpflichtet sich das Verhaltenskodex durchzulesen und einzuhalten. Ferner wird darauf hingewiesen, dass die Administration für Verstöße im Spiel nach eigenem Ermessen Strafmaßnahmen ergreifen kann, darunter fallen solche wie vorübergehende Account - Sperrung, komplette Account - Sperrung, Entziehung von Rechten. Weitere juristische Schritte behalten wir uns bei Bedarf vor. Der Spieler willigt ein, dass er mit dem Ermessenspielraum der Administration einverstanden ist und sie stets als eine neutrale und gerichtsähnliche Spielinstanz ansieht. Die Strafmaßnahmen werden den Betroffenen im direkten Kontakt übermittelt.
Dazu kann ich nur sagen, das hier, im offizellem OI Forum mehr als oft genug darauf hin gewiesen wurde, persönliche differenzen im PN Berreich zu lösen, bzw aus zu tragen sind!!
Wenn ich das hier richtig verstehe ist das jetzt auch nicht mehr aktuell und es ist möglich, einen User, der sich unfair-hältnissmäßig verhält, auch über den PNs hinaus, zu melden und für eine Massregelung zu sorgen??
Somit schließe ich daraus, das auch "Persönliche Mails" gelesen werden??
Das entspricht nicht den allgemein geltenem Postgeheimis!
Nachrichten in einem persönlichem Postfach (ingame) sind in dem Gesetzt zum Postgeheims enthalten und dürfen von dritten weder gelesen noch auf irgend eine weise Sanktioniert werden! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
werte70 Gamemaster
Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Wischhafen UID: 63007 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2013, 22:25 Titel: Hallo |
|
|
Du hast recht wir dürfen sie auch nicht lesen ,aber wenn sie uns der jenige schicken tut ist es das gleiche als wenn du deine post einem/er freund/in zeigen würdest.Oder wie siehst du das?
Wir bitten euch auch deswegen alle dies sein zu lassen währe schön denn es gibt auch User die schreiben den Support wegen probleme an . Auserdem hat jeder die möglichkeit den user zu sperren so das er dann keine PN´s von dem erhält.
So und nun lasst es im spiel mit euren sabbos knallen und nicht mit Wörter.Zeigt Taten nicht nur sprüche.So mehr fällt mir im moment nicht ein.
Mfg Werte70 |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2013, 22:28 Titel: |
|
|
Ich muss in deiner Aussage eine kleine Korrektur vornehmen werte.
In den AGB's steht folgendes geschrieben:
Zitat: |
18. Dem Spieler ist bewusst, dass er bei Gesprächen und Nachrichten im Spiel, im Forum oder in den offiziellen Chat-Räumen keinerlei Recht auf Privatsphäre hat, und dass G.labs GmbH das Recht dazu hat, all diese Unterhaltungen aufzuzeichnen und bei Verdacht eines Regelverstoßes (siehe §19) zu untersuchen. |
Soviel zu euren PN's! _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Gracie König
|
Verfasst am: 02.01.2013, 22:39 Titel: |
|
|
Ok....dann halt ich mich, was die PN angeht mal etwas zurück!
Allerdings mag ich es nicht wenn man mich anschreibt mit dem Hinweiß: Ich bin "DEUTSCH"
Na und??
Behalte deine "Gesinnung" doch für dich!!!
Aso...ist ein wörtlicher Auszug aus seinen PN an mich! Da das Postgeheimis nich gilt...kann ich es ja auch klar und deutlich aussprechen!
Wers nicht glaubt...ich kann gerne den PN Austausch veröffentlichen!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Tripel-As
UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2013, 23:47 Titel: |
|
|
Echt wunderbar ist es hier wieder. Aber mich würde eins Interessieren, wer ballert denn den Support zu, mit PNs?
Dachte dass wurde bereits vor jahren schon unterbunden. (wäre Omix noch da, dann würde er sofort ne Seite basteln wo man den PN Verlauf nachlesen kann von jedem Spieler ---> Kosten 20GB)
Aber schön, dass sich "gewisse" Spieler nicht mehr zuhelfen wissen, ohne sich an den Support zu wenden. (Und da meine ich weder Gracie noch spicer)
Aber schön was man denn in dem Punkt im Forum unter "Konzerne" liest.
So Long
Viperseven _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gracie König
|
Verfasst am: 03.01.2013, 21:50 Titel: |
|