FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Soviel Rohöl ist nicht in deinen Raffinerie Tanks

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shogun1978
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:21    Titel: Soviel Rohöl ist nicht in deinen Raffinerie Tanks Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich versuche eine Umwandlung in Kerosin vorzunehmen, siehe Anhang.

Danach kommt folgende Fehlermeldung:

» Soviel Rohöl ist nicht in deinen Raffinerie Tanks, «

Hab die Kerosin-Tanks auf 12000 ausgebaut und versucht die verschiedensten Mengen zu raffinieren... ohne Erfolg. Mach ich was falsch?

Viele Grüße,

Shogun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:22    Titel: RE: Fehler in Raffinerie Antworten mit Zitat

Es gibt ein (nicht weiter dokumentiertes) Limit für die auf einmal zu verarbeitende Rohölmenge.

Bei Raffinerie Stufe 2 liegt das bei 8000 oder 12000 - bin grade nicht ganz sicher - probier einfach mal rum.
Shogun1978
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:27    Titel: RE: Fehler in Raffinerie Antworten mit Zitat

Ok, mit 8000 geht's... hab's eben mit 2600 versucht (damit ich weniger als 2000 Kerosin bekomme, wegen Test erster Tankausbaustufe). Leider hat er mit die 2600 nicht mehr zurückgegeben, als ich den Prozess gestoppt habe. That's life... zumal heute sowieso nicht mein Glückstag ist... Konto geplündert, Blockade... alles was das Herz begehrt ;)

Danke für die schnelle Antwort Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.