Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2013, 23:46 Titel: Nur zur Information |
|
|
Dieser Text ist keine Wertung oder als Kommentar zu bestehenden Themen zu sehen.Ich habe mir nur Mühe gemacht einen Text zu einem Thema zu schreiben und während des Schreibens wurde dieser Thread leider geschlossen.Da der Text also schon verfasst war , möchte ich ihn der Community auch nicht vorenthalten.Deshalb poste ich den Text hier nur zur Information und nicht als Kommentar zu bestehenden Themen..
Zitat: | Da ich ein Spieler bin der auch resettet hat ,fordere ich vom Support dass unverzüglich jeder Account im Spiel resettet wird um wieder Gleichheit zu erreichen.
Dies fordere ich als Einzelspieler und nicht als Konzern. Und schon mal gar nicht ist diese Forderung von einem Dachverband. Ausserdem fordere ich noch den Verbot von Konzernen und wo wir schonmal dabei sind , fordere ich den Support auf Maßnahmen zu ergreifen , dass ein Spieler der ganz offensichtlich für dieses Forum gesperrt wurde einfach ein neuen Account erstellen kann, was ein Vergehen gegen die AGB's ist, und hier Forderungen an den Support stellen kann.
|
_________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
Rafterman Doppel-As
UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2013, 00:00 Titel: |
|
|
danke für die Info michi
Ich fordere "Freibier für alle"
Hätte man bloß nie die Löschroutine wegen des Performance Update abgeschaltet... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2013, 01:18 Titel: |
|
|
Werd mal nicht ausverschämt Freibier für Alle???? Ich bin Diabetiker ich darf kein bier das ist Diskrimnierung! |
|
Nach oben |
|
|
|