Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bote Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.02.2013, 21:36 Titel: |
 |
|
Es sollte erstmal geklärt werden, weshalb im Forum und Spiel offensichtlich "Typen mit Mädchennamen" unterwegs sind und welche Absicht dahinter steckt! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.02.2013, 23:43 Titel: |
 |
|
Bote hat Folgendes geschrieben: | Es sollte erstmal geklärt werden, weshalb im Forum und Spiel offensichtlich "Typen mit Mädchennamen" unterwegs sind und welche Absicht dahinter steckt! |
Hallo Bote,
bitte überlege ob deine Aussagen wirklich konstruktiv sind oder du den "Absenden" - Button doch lieber nicht drücken solltest. Jeder kann selbst entscheiden welchen Nick er haben möchte.
Zu dem eigentlichen Vorschlag kann ich weder eine Zu- noch eine Absage geben. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.02.2013, 05:47 Titel: |
 |
|
Ich denke mal, dieser Vorschlag ist zwar gut, jedoch nicht wirklich umsetzbar.
Beispiel: Ein Spieler spielt auf Server Abu Dhabi und heißt dort KARL; er hat auf dem Server aber auch einen Account, dort heißt er A*sch
Wie soll er sich dann hier im Forum nennen? Karl, A*sch oder vielleicht Karl A*sch? |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.02.2013, 07:57 Titel: |
 |
|
stell dir mal für wenn einer Dünsch heißt
man sollte aber wegen so ein paar banalen dingen die sache nicht aufgeben.
die progies müssen dann eben zwei oder drei nick zulassen . machbar ist das. sind doch nur 1en und 0en _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2013, 10:37 Titel: |
 |
|
Ich sag mal so ich denke das einzige ist eben Anmeldung nur möglich mit Account ID.
Das heist wenigstens wer auffällt ist raus. |
|
Nach oben |
|
 |
|