Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lufi69 Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.05.2006, 12:46 Titel: Rohöl verkauf |
|
|
also habe da mal so eine Frage
wenn ich rohöl verkaufen will habe ich manchmal das spiel was ich gewinnen muss wenn ich es aber nicht spiele und dann etwas warte kann ich trotzdem mein Rohöl verkaufen oder mal gar nicht oder ich kann es direckt verkaufen ohne zu spielen oder auch nicht
dies ist etwas verwirrend helft uns doch mal da wir zwei neue member sind die diese spiel schon vom C 64 her kennen !!!!
der zweite Punkt wir haben je einen bohrturm geschenkt bekommen aber nu isser wech und nicht im Lager zu finden
wo isser hin ????????
Gruss Lufi69 und Killerjoe222 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 01.05.2006, 13:03 Titel: RE: Rohöl verkauf |
|
|
hallo ihr neulinge,
willkommen im oil-imperium-forum :]
zum thema öl verkaufen: das flash-game (pipelines verlegen) erscheint gelegentlich als kleines "hindernis" beim ölverkauf. ob es jetzt per zufall geschaltet wird oder bei bestimmten verkaufsmengen, wissen wohl nur die admins. wenn du das spiel nicht schaffst oder abbrichst, wird der verkauf für einige minuten geblockt. anschließend ist der verkauf wieder möglich, ob mit oder ohne spiel, entscheidet der zufall bzw. die dann aktuelle ölmenge ;)
zum geschenkten bohrturm: falls ihr die nachricht darüber gerade erst bekommen habt, kann es ein paar minuten dauern, bis der turm im lager auftaucht. falls ihr noch kein materiallager gebaut habt, ist das geschenk weg _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2006, 08:28 Titel: |
|
|
Im Moment ist die Blockzeit nach verlorenem Spiel sehr niedrig. Später wird sie bis zu 6 Stunden betragen. Also Vorsicht!
Alles andere, wie JR geschrieben hat! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|