|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 06:55 Titel: [NEWS] Spieler gleiche IP/Konzern |
|
|
Liebe Ölmagnaten,
wir haben uns gestern im Team dazu entschieden, das Spieler, die unter einer IP aufgeführt (und angemeldet sind!) wieder im gleichen Konzern agieren dürfen.
Jedoch dulden wir maximal 3 Account´s pro IP/Haushalt im selben Konzern.
Euer Oil Imperium Team _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 1561
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2013, 19:49 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
da es immer wieder zu Missverständnissen kommt und wir im Support angeschrieben werden weil Acc's trotz der neuen Regelung gesperrt werden hier noch einmal eine kleine Richtigstellung.
Multiaccounts sind vor der Registrierung nach wie vor ANMELDEPFLICHTIG!!!
Erst wenn es das Go eines Gamemasters gibt, darf der neue Account registriert werden.
Denn die AGB's sind das jeweils gültige Dokument für die registrierung eines Acc's bei OI und in diesen steht klar und deutlich, dass nur ein Acc. pro IP registriert werden darf.
Die 3 Acc. pro Haushalt-Regelung ist lediglich eine interne Regel, die Diskussionen vorbeugen, sowie vor Missbrauch schützen soll.
Finden wir bei unseren Kontrollen Accounts, die nicht von uns genehmigt wurden (fehlender Profileintrag), sperren wir diese umgehend und ohne Vorwarnung. Dann heißt es für euch wieder: Support anschreiben und warten.
Dies bedeutet für euch entsprechend lange Wartezeiten und evtl. Verdienstausfälle für eure Unternehmen bzw. Konzerne.
Bitte geht wie folgt vor:
- Erstellt ein Ticket unter http://support.g-labs.de (Neues Ticket erstellen)
- Teilt uns bitte unter Angabe eurer Accountdaten mit das ein zweiter Acc registriert werden soll, wer diesen Acc spielen wird und ggf. den Nick der registriert werden soll.
- Wartet auf die Antwort des Supports bevor ihr etwas unternehmt.
- Haben wir die Registrierung genehmigt, könnt ihr den gewünschten Account registrieren.
- Meldet dem Support bitte noch einmal das die Registrierung erfolgreich war, damit wir auch bei diesem Account einen Eintrag ins Profil vornehmen können.
_________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|