Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DGCSS1 Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 09:27 Titel: Osteraktion |
|
|
Also erst einmal RESPEKT für die tolle Aktion...
Ihr habt die eier teilweise echt gut versteckt...
NUR DER JENIGE DER DAS 10te EI VERSTECKT HAT SOLLTE SOFORT DIE FRISTLOSE KÜNDIGUNG BEKOMMEN
Ist das 10te Transparent oder nur so gros wie ein Punkt ? Ich finde das drecksdingen einfach nicht...
Aber sehr nette aktion _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 09:55 Titel: |
|
|
Hi,
schick mir mal ne PN wo du bereits die versteckten gefunden hast. Ich habe beim testen auch eins verzweifelt gesucht
@ all: Bitte veröffentlicht hier nicht die einzelnen Verstecke und lasst den anderen auch ihren Spaß beim suchen _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 27.03.2013, 10:11 Titel: |
|
|
Eierchen Nr. 10 hat der Osterhase wieder mitgenommen, er hatte auch Hunger und wollte ungern auf sein Frühstücksei verzichten
Spaß beiseite: Ich hab´s an den Entwickler weitergegeben. Er kümmert sich drum, muss jedoch Rücksprache mit demjenigen halten, der die Aktion eingebaut hat. Habt bitte etwas Geduld! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
DGCSS1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.03.2013, 10:14 Titel: |
|
|
ok ... dann lags doch nciht an meinen Augen hab schon kopfweh vom intensiven starren und suchen nach dem 10ten ei...
Böser Osterhase .... Ich weiss jetzt schon was es Ostern zu essen gibt ... seine Familie ... besser hat er es durch so ne aktion auch nicht verdient
Hoffe du gibst bekannt wenn das 10te wieder sichtbar ist
PS die Briefablage ist Verbugt .. auch bei neuen berichten erscheint sie leer ... ob da vll ds letzte ei ist _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 27.03.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Nö bei GL findet man das "unsichtbare" Ei, dies kann auch beliebig oft dort angeklickt werden. Allerdings, für alle die sich jetzt die Hände reiben, die GB werden nur einmal gebucht _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
DGCSS1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.03.2013, 14:59 Titel: |
|
|
Ich finde deine aussage nun ein wenig verwirrend... Ist es jetzt noch UNSICHTBAR ? hin oder her wir haben grad nochmal mit mehreren Mann geschaut und es nicht gefunden.
Falls es schon sichtbar sein sollte , frage ich mich ob später evtl tips kommen wo man das verfluchte letzte ei findet _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter |
|
Nach oben |
|
|
Mogwayoil Jungspund
|
Verfasst am: 27.03.2013, 19:51 Titel: |
|
|
Es gibt das 10 te Ei
wobei es erst am Abend aufgelegt wurde den da hatte ich xmal am Tag nachgeschaut.
Dennoch bedanke ich mich für die Ostereieraktion bei den Machern.
Gruß Mogwayoil |
|
Nach oben |
|
|
FiffiNo1 Mitglied
Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 20:02 Titel: |
|
|
Das 10. Ei ist in den Luxusgütern... _________________ FiffiNo1 |
|
Nach oben |
|
|
Actros1831. Doppel-As
|
Verfasst am: 27.03.2013, 21:11 Titel: |
|
|
FiffiNo1 hat Folgendes geschrieben: | Das 10. Ei ist in den Luxusgütern... |
Mal gespannnt ob einer da drauf reinfällt,ich würde da nicht suchen.
Denn da ist es nicht!!!!!! _________________ Ich bin nicht wichtig aber ein Teil von einer tollen Truppe. |
|
Nach oben |
|
|
DGCSS1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.03.2013, 21:31 Titel: |
|
|
wahrscheinlich liegt fiffi bei -5°C draussen aufn Sonnenstuhl und hat an sich heruntergeschaut .... NEIN Fiffi .. diese zählen nicht... auch wenn evtl die grösse passt
PS: Habs nun aber auch endlich . Thx für die aktion _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter |
|
Nach oben |
|
|
HudsonHawk Grünschnabel
UID: 22757 KID: 187 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 21:41 Titel: |
|
|
Ich hoffe das Die Macher der Aktion auch bedacht haben, das es auf dem GL-server ein wenig anders aussieht, als auf dem DE-Server.
Da fehlt eine Kleinigkeit namens Aktientausch. |
|
Nach oben |
|
|
putin Eroberer
UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 22:56 Titel: ... |
|
|
Danke für diese Aktion, schön das ihr euch diese Mühe gemacht habt
ACHTUNG !!! Luxusgüter können Teuer werden. Und da ist auch nichts versteckt !
Wenn ihr da mal angefangen habt zu investieren,und lange das Auto im Büro nicht aufgemacht habt,enstehen riesen Kosten!!!! _________________ [Hanse] Black J&J Empire |
|
Nach oben |
|
|
DGCSS1 Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.03.2013, 04:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
ACHTUNG !!! Luxusgüter können Teuer werden. Und da ist auch nichts versteckt !
Wenn ihr da mal angefangen habt zu investieren,und lange das Auto im Büro nicht aufgemacht habt,enstehen riesen Kosten!!!! Cool |
Uh ha ... du hast dich gegen den Plan deines Konzernchefs aufgelehent ... Pöööhhhse
OC waltet eures amtes _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 28.03.2013, 08:13 Titel: |
|
|
HudsonHawk hat Folgendes geschrieben: | Ich hoffe das Die Macher der Aktion auch bedacht haben, das es auf dem GL-server ein wenig anders aussieht, als auf dem DE-Server.
Da fehlt eine Kleinigkeit namens Aktientausch. |
Ist uns bewusst
Die Eier liegen auf dem GL Server in anderen Ecken versteckt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 28.03.2013, 08:16 Titel: |
|
|
FiffiNo1 hat Folgendes geschrieben: | Das 10. Ei ist in den Luxusgütern... |
Böse böse... ich bin nicht drauf reingefallen
Wie Actros einen Beitrag später schrieb, sucht das Ei lieber woanders bevor wir im Support wegen der Luxusgüterzahlungen wieder angeschrieben werden müssen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|