Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DGCSS1 Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2013, 10:53 Titel: Goldbarren |
|
|
Mir ist heut morgen aufgefallen das ich Irgendwoher nochmals 20 GB erhalten habe .. auf dem Kontoauszug für Goldbarren kann ich diesbezüglich leider nichts finden.
Ich bitte um Überprüfung bevor es zu unstimmigkeiten gibt ... Ansonsten lad ich Chiana gerne ein und wir versaufen oderdentlich die Goldbarren
UID:19563 _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2013, 14:55 Titel: |
|
|
Na dann viel Spaß beim versaufen.
Der Techniker hat endlich den Bug behoben, welcher das automatische gutschreiben von GB's bei Abo-Usern verhindert hat.
Ab sofort werden die monatlichen GB's bei Abo's wieder automatisch gut geschrieben.
Alle die bereits manuell GB's gut geschrieben bekommen haben und nun nachträglich auch noch die automatischen GB's, dürfen diese als treue Wirtschafts- und Platinpaket-User behalten. So lautet die Anweisung von oben. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
DGCSS1 Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Ui Sowas kennt man ja garnicht von O-Game Publishern .... Besten Dank an die Obersten .. Das nennt man mal Kundenfreundlich _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter |
|
Nach oben |
|
|
|