chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2013, 10:07 Titel: Neues Teammitglied gesucht |
 |
|
Liebe Ölmagnaten,
wir suchen Verstärkung!
Fühlst du dich angesprochen, kennst dich in Oilimperium in den kleinsten Ecken aus und möchtest anderen Spielern gern mit Rat und Tat zur Seite stehen? Bist loyal, arbeitest gern im Team und könntest Spielaccount und Moderatoren/GM Tätigkeit strikt trennen?
Dann schicke uns deine Bewerbung!
Deine Tätigkeit wird zuerst auf´s Forum als Moderator beschränkt sein. Hier erhälst du die Möglichkeit und Aufgabe Spielern auf Fragen zu antworten, uns bei wichtigen Dingen zu kontaktieren sowie das Forum "aufgeräumt" zu halten.
Wenn uns deine Arbeitsweise zusagt besteht die Möglichkeit die Tätigkeit als Gamemaster aufzunehmen.
Bewerbungen können bitte an mich (Chiana) via Foren PN geschickt werden, wir werden diese dann im Team entscheiden. Von öffentlichen Bewerbungen bitten wir abzusehen.
Euer Oilimperium Team _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|