Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 01.05.2006, 21:42 Titel: Ware im Lager nach Account-Reset |
|
|
Nach dem Reset meines Accounts war ich etwas überrascht, das ich im Lager noch die Ware vorfand, die ich auch vor dem Resetten im Lager hatte.
Ich habe mich natürlich gefreut, aber das kann und soll ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.
Theoretisch könnte man also sein Lager ausbauen und viele Vorräte horten, den Account reseten und dann gleich riesig auftrumpfen.
Bitte fixen.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 01.05.2006, 22:09 Titel: RE: Ware im Lager nach Account-Reset |
|
|
normalerweise dürftest du nach dem reset gar kein lager mehr haben es sei denn, es sind nur die 3 beim start vorhandenen equipmentteile (bohrturm a, pipeline a, tank a). welche stufe hat denn dein lager nach dem reset? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 01.05.2006, 22:20 Titel: |
|
|
hihi... genau die Teile waren im Lager, die hatte ich auch direkt vor dem Reset drin.
Ist also Standardausstattung?
Konnte ich mich nicht mehr dran erinnern, dachte man müsste die Sachen am Anfang noch kaufen.
EDIT
Meine in Auftrag gegebenen Expertisen sind noch erhalten.
Die gehörten definitiv nicht zur Startausrüstung
Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 02.05.2006, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2006, 08:22 Titel: |
|
|
Es sieht so aus, als ob der Accountreset im Moment nich alles refused. Das liegt sicherlich daran, dass viele Dinge neu dazu gekommen sind und bei der Löschaktion nicht berücksichtigt werden.
Das wird aber defintiv behoben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|