FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Unterkünfte/Kapazität

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{BL.Hearts}WQhistler
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 01:18    Titel: Unterkünfte/Kapazität Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen das die Kapazität Anzeige unter den Unterkünften scheinbar falsch ist!

Laut Angabe müsste ich noch Leute einstellen können , kann es aber nicht , weil er mir sagt das ich die Gebäudekapazität erreicht habe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 05:01    Titel: RE: Unterkünfte/Kapazität Antworten mit Zitat

das hat eher etwas mit der kapazität der einzelnen gebäude zu tun. ist z.b. die kapazität der fabrik stufe 3 belegt, kannst du nicht mehr fabrikarbeiter einstellen. die unterkunft 3 nimmt soviele angestellte auf, wie laut kapazität der einzelnen gebäude bei ausbaustufe 3 möglich sind Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurz
Jungspund
Jungspund

UID: 104

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe das so:

Unterkunft Stufe 1 kann 1000 Mitarbeitern (von Ölquellen, Raffinerie, etc.) aufnhemen. Bei Stufe 2 sind es 1500 und bei Stufe 3 dann schon 2000. Wenn ich alle Mitarbeiter zusammenzähle, dann komme ich genau auf die Zahl die bei mir vor dem / steht (Ölquellen + was sonst noch rumläuft).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hurz hat Recht. So ist das!

Warum jedoch keine weiteren Angestellte eingestellt werden können hat J.R. richtig beantwortet. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.