Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
putin Eroberer
UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.05.2013, 21:51 Titel: ... |
|
|
Eine Anfrage wird grundsätzlich über den Support Link gestellt.
ich kenne das ja selber,ich habe ein Problem,und wünsche mir natürlich sofort schnelle Hielfe.
ich habe selber in dieser Lage . Chaina angeschrieben ingame
ich bekomme dann auch keine Antwort Bin da aber nicht böse drüber. Weil sie das Problem
so bald wie MÖGLICH beheben wird.
und wenn du ingame eine Antwort bekommst,dann ist es auch ernst gemeinter Einsatz vom GM. _________________ [Hanse] Black J&J Empire |
|
Nach oben |
|
|
Mogwayoil Jungspund
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.05.2013, 22:21 Titel: Re: ... |
|
|
putin hat Folgendes geschrieben: | Eine Anfrage wird grundsätzlich über den Support Link gestellt.
ich kenne das ja selber,ich habe ein Problem,und wünsche mir natürlich sofort schnelle Hielfe.
ich habe selber in dieser Lage . Chaina angeschrieben ingame
ich bekomme dann auch keine Antwort Bin da aber nicht böse drüber. Weil sie das Problem
so bald wie MÖGLICH beheben wird.
und wenn du ingame eine Antwort bekommst,dann ist es auch ernst gemeinter Einsatz vom GM. |
Es ist schon Tagelang bekannt das der Supportbutton nicht geht fals es dir entgangen ist.
Wenn ich angeschrieben werde als GM dann nehme ich auch meine Aufgabe ernst und kümmer mich darum und geb auch bescheid was sache ist.
Als GM sollte man seine sache auch ernst nehmen. Bitte verschont mich jetzt mit dem Standartsatz mit Privatleben und Ehrenamtlich ich kanns nimmer hören. |
|
Nach oben |
|
|
putin Eroberer
UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.05.2013, 22:38 Titel: ... |
|
|
Du kannst mal meine Sabos anschreiben die lassen nicht lange auf sich warten
Antwort kommt sofort,und dir wird geholfen. _________________ [Hanse] Black J&J Empire |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2013, 06:36 Titel: |
|
|
Mogwayoil hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe den GM ingame angeschrieben und jedem wo ich bis jetzt geschrieben habe ist auch eine Antwort gekommen also braucht man das Mailsystem ingame nicht in frage stellen |
Hallo,
ingame anschreiben bringt nix Ich vermute starkt das du einen Acc mit der Endung _gm angeschrieben hast. In diese können wir uns (selbst bei bestem Willen) nicht einloggen und PN´s beantworten da diese Acc. ausschliesslich Backend Funktionen haben.
Es gibt ingame die Support Ticket Möglichkeit (im ComCenter ganz unten ), ebenfalls gibt es das Forum (wo es ebenfalls eine PN Funktion gibt falls esa anders mal nicht klappt ), auch wurden hier sowie ingame in den News die Adresse des Support´s (http://support.g-labs.de) mitgeteilt welche man auch als Gast, ohne sich reggen zu müssen, nutzen kann.
Zu den bekannten Bug´s: Seh dich doch bitte ersteinmal in der Sammelliste um und schaue nach welche Fehler behoben wurden (deutlich in grün). Es wurden in den vergangenen Wochen an Bug´s gearbeitet sowie auch mal wieder eine Aktion für euch Spieler (Ostereier sammeln) ins Leben gerufen. Dies gescheiht nicht innerhalb weniger Stunden, dahingehend stelle ich mich jetzt mal vor die Dev´s
Sollten dir (uns noch nicht bekannte) Bug´s vorliegen so lasse uns doch bitte daran teilhaben
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
rizzi Grünschnabel
UID: 72916 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2013, 06:41 Titel: Sabos? |
|
|
Ich merk schon, dass wir etwas vom Thema abweichen.
Saboteure haben doch nichts mit dem Support zu tun?! Oder doch?!
Ich fasse noch mal zusammen:
Supportanfragen werden/sollten Grundsätzlich über den Supportbutton abgehandelt werden!
GM´s und Mod´s werden NICHT auf Ingamemails Antworten.
des Weiteren ist hier eine Trennung zwischen dem Ingame-ACC und der Tätigkeit als GM und/oder Mod zu machen! Im Spiel sind wir nur Gamer.
@mogwayoil
Wenn du, wie schon erwähnt, innerhalb von 24h keine Antwort vom Support erhältst, kannst du dich auch gern hier im Forum melden. Das gilt natürlich auf für alle Anderen.
Einer von uns sieht es auf jeden Fall und wird darauf reagieren.
MFG, Rizzi
PS: Was mir aufgefallen ist, dass man keine Kopie der Supportanfrage auf seine angegebene/registrierte E-Mail-Adresse bekommt. Wär schön, wenn man dies noch ändern könnte.
Edit: oder wie es eben Chiana geschrieben hat. Da war jemand schneller... |
|
Nach oben |
|
|
Mogwayoil Jungspund
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2013, 08:15 Titel: |
|
|
Ich hab das problem nochmals gemailt per Button unter ComCenter
stimmt nun hab ich nochmal in der Bugliste nachgeschaut das sich was tut aber dazu äußere ich mich jetzt nicht hab aber trotzdem in der Bugmeldung was dazu geschrieben. |
|
Nach oben |
|
|
rizzi Grünschnabel
UID: 72916 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2013, 08:33 Titel: |
|
|
Mogwayoil hat Folgendes geschrieben: | Ich hab das problem nochmals gemailt per Button unter ComCenter
stimmt nun hab ich nochmal in der Bugliste nachgeschaut das sich was tut aber dazu äußere ich mich jetzt nicht hab aber trotzdem in der Bugmeldung was dazu geschrieben. |
Ok. Wie gesagt, solltest du keine Antwort erhalten, dann meld dich hier im Forum.
Du siehts: "Es ist in Arbeit"
Da nun alle Klarheiten beseitigt wurden und geklärt wurde, dass nichts geklärt ist, mache ich hier mal dicht.
MFG, Rizzi |
|
Nach oben |
|
|
|